Hallo zusammen,
gehe im September auf kleine Europatour und wollte dabei das ein oder andere Spiel mitnehmen. Vom 10. bis 16. bin ich in Rom, in der Zeit hat Lazio ein Heimspiel gegen Bologna, zudem habe ich eventuell Glück und Roma kriegt ein paar Tage später ein CL-Heimspiel zugelost.
Ab dem 16. bin ich dann in Griechenland und wollte mir während meines neuntägigen Aufenthalts auf Korfu eigentlich ein Spiel von Aufsteiger AO Kerkyra ansehen. Wie es scheint spielen die zu der Zeit dann aber auswärts (4. Spieltag), zumindest, wenn ab dem 29.8. jedes Wochenende ein Spieltag stattfindet (die offizielle Homepage der Liga nennt leider nur die Paarungen, keine Daten, der kicker hat nur den ersten Spieltag im Programm).
Bleibt also das Wochenende um den 25.9. an dem ich noch für ein paar Tage in Athen sein werde. Angenommen an dem Wochenende findet der 5. Spieltag statt bliebe dann nur das Spiel von AEK gegen Atromitos, die übrigen Athener Vereine haben Auswärtsspiele.
Wer kennt sich aus (Italien/Griechenland)? Wie kommt man an Karten, kann man einfach zur Tageskasse gehen und was kostet der Spaß?