Wie komme ich an karten des fc barcelona?

Hallo zusammen,
ich möchte gerne Eintrittskarten für das Spiel FC Barca gegen Espanyol bestellen. Ich war auf der offiziellen Seite zum Kauf von Tickets und habe diese auch versucht zu bestellen, als ich auf „purchase“ drückte kam eine Nachricht, dass das Datum des Spiels noch nicht feststeht. Kann das sein?

Hat eventuell jemand schoneinmal Tickets dort bestellt, oder über einen anderen Anbieter, vielleicht sogar aus Deutschland?

Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen

Gruß
Chris

Hi,Also wenn du auf die Seite von Barca gehst, ist der Termin freigegeben. Hab dort noch nicht bestellt, müsste aber eigentl. klappen. vG

Hi,Also wenn du auf die Seite von Barca gehst, ist der Termin
freigegeben. Hab dort noch nicht bestellt, müsste aber
eigentl. klappen. vG

Ich komme auch bis zur Bestellung, also wenn ich auf puchase drücke meldet der einen Fehler „Date and Time not confirmed“.
Gibts auch die Möglichkeit aus Deutschland welche zu bestellen, z.B. über den DFB?

Ich habe auch keine Ahnung wie du an Karten kommen kannst.
Vielleicht kennst einen spanischen Freund,Nachbar oder Ähnliches der hat vielleicht noch Beziehungen nach Spanien.

Hallo Schriss,
ich selbst habe zwar dort noch keine tickets bestellt, habe aber durch google.de folgendes gefunden:
http://www.onlineticketexpress.com/event_list.php?te…
hoffe es hilft dir weiter, im verlauf der seite findest du den verkaufsbutton für Tickets des Spiels.
Gruß der_der_auf_euch_baut!

versuchs ma auf der offiziellen seite des vereins.