möchte mit 6 bis 8 Freunden einen Tagesausflug nach München machen um dort samstags mal ein Bundesliga-Spiel in der Allianz-Arena zu sehen. Dabei spielt es keine Rolle gegen welchen Gegner (es kann ruhig die unattrakivste Partie sein, sofern man da in der Bundesliga überhaupt davon reden kann), Hauptsache man bekommt passable (aber auch nicht zu teure) Karten und es sollte zwischen April und September sein. Auf der Ticketing-Homepage des FC Bayern habe ich gesehen, dass alle Spiele bereits überbucht sind. Wie geht man da vor, muß man da schon eine Saison vorher ins Blaue buchen, ohne zu wissen, wann genau die Partie (Samstags oder Sonntags) ist oder gibt es da auch für diese Saison 2010/2011 noch Möglichkeiten?
Danke im voraus für Eure Antworten!
…Danke, habe gleich geschaut, aber alle Spiele ausverkauft
bis einschließlich 14.05 (weiter ging die Liste dort
nicht…)vermutlich Saisonende dann…
ich finde, Leute die überhaupt keine Ahnung vom Fussball haben und sich offensichtlich auch nicht dafür interessieren, sollten den Fans
die raren Tickets nicht wegnehmen.
Hallo,
doch, ich interessiere mich für Fussball und schaue es auch schon lange.
Habe schon das WM-Finale 1974 Deutschland-Holland gesehen. Wußte eben jetzt nur nicht sicher wann die BL-Saison 2010/2011 aus ist. Natürlich gibt es immer Zuschauer, die besser informiert sind, aber mit einer bezahlten Karte sollte man doch als Gast eigentlich gleichberechtigt sein, oder?
wenn es nur eine Tagesreise werden soll, Anreise etc. selber erfolgt und es daher nur um den Erwerb der Eintrittskarten geht … dann wird’s schwierig.
Viagogo wurde ja bereits benannt und Ebay bietet sich auch nicht an - wobei ich das bei Ebay schlichtweg eine Frechheit finde, aber das nur nebenbei.
Etwas einfacher, damit aber nicht billiger - im Gegenteil! - wird’s wenn Ihr einen Wochenendausflug planen würdet. Reiseveranstalter bieten hier Gesamtpakete, also Hotel und Karten, manchmal auch die Anreise, an. Auf die Schnelle habe ich folgende Angebote gefunden:
Und wenn’s ein Doppelpass-Wochenende bei sport1 mit Übernachtung im Kempinski etc. sein soll … und das Geld nicht so richtig die Rolle spielt, soll heißen, es wird teuer:
Wenn Du evtl. noch ein bisschen googelst, lassen sich vielleicht auch preisgünstigere Angebote finden. Ansonsten: Ein Spiel von 1860 anschauen … aber wer will das schon … ) Sorry, liebe Löwen, der musste zum guten Schluss noch sein.
FC Bayern-Arena ist bei erstligaspielen ausverkauf
hallo pit
es gibt nahezu keine möglichkeiten, bei bayern-münchen spielen ein ticket zu ergattern. die sind ausverkauft, und das ziemlich lange noch.
nicht zuletzt, weil jeder mal das stadion sehen will. auf schalke war das die ersten jahre ebenfalls der fall.
kp