Wie komme ich an Tickets für das Fußballspiel AC Mailand gegen SSC Neapel Serie A?

Hallo liebe Community!
Ich fliege mit meiner Freundin im September nach Mailand und würde dort gerne am 23.09.13 das Spiel AC Mailand gegen SSC Neapel im Stadion sehen.
Ich weiß nur nicht wie ich an die Tickets komme, denn das stellte sich bisher als äußerst schwierig heraus. Ich möchte nicht über solche Portale wie „viagogo“ und Co. kaufen sondern direkt vom Verein. Allerdings scheint man beim AC Mailand auf der Homepage nur online Tickets bekommen wenn man eine Abo-ähnliche Klubmitgliedskarte (mit Passbild etc.) besitzt. Gibt es keinen anderen Weg?
Wenn ich dort in Mailand am 19.9. ankomme, könnten die Karten ja schon ausverkauft sein oder ich brauche selbst dort am Ticketschalter so eine Karte.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen! Danke im Voraus!

Hallo, hier die Details vom Milan Point. Ob da jemand Englisch spricht kann ich Dir nicht garantieren…aber die haben sicher Infos, wie man an Karten kommt.
Das Spiel Milan-Neapel ist als Risikospiel eingestuft, daher Augen auf vor und nach dem Spiel.
Milan Point I
C.so San Gottardo 2
20136 Milano

Tel: +39 02 894 22 567
Fax: +39 02 839 31 92
E-Mail: [email protected]
HP: www.newmilanpoint.it

Milan Point II
Piazza San Fedele
Via Ragazzi del ’99 angolo via Marino

Tel: +39 02 454 090 24 Shop: +39 02 454 86 224
Fax: +39 02 365 81 233

sonst kannste noch acmilan.ch
versuchen. Ab und zu haben die auch Tickets! Gruß, marrio64

Okay danke ich werde es mal versuchen!
Risikospiel… wusste ich noch gar nicht, dass das bei Milan gegen Neapel so ist.
Am besten kein Milan-Trikot tragen? Ist es wirklich so gefährlich dort, selbst wenn man sich nicht mit den Napoli-Fans anlegt?
Danke für die Hilfe!

SIE legen sich mit DIR an, daß ist das Problem!!!
Ich geb Dir mal ne gute Seite für Milan Fans: www.milanfansberlin.de
Gruß, marrio64