Wie komme ich aus der Abzocke wieder raus?

Ich habe mich leider mit der Agentur für Mode und Freizeit eingelassen dies führte auch ein Abo mit sich. Ich habe schon mehrfach versucht dies zu kündigen, wurde aber immer wieder abgelehnt. Jetzt drohen sie mir mit einem Rechtsanwalt der jetzt das dreifache der ursprünglichen Summer verlangt. Ich habe schon sehr viel Negatives im Internet über diese Firma gelesen, aber was kann ich jetzt tun das ich da wieder raus komme ohne etwas zu bezahlen??? Abzocke hoch 10.

Hallo,ich weiß ja nicht, warum ich Experte sein soll ? Naja, ich geb mal einen guten Tipp - such Dir einen Anwalt !! z.B.RA Singewald http://www.dresden-anwalt.de/

danke, und keine ahnung du warst bei mir angegeben als experte!!!

hallo ,

bevor ich dir helfen kann solltest du mir unbedingt den namen der internetseite schreiben um die es geht …damit ich mir das mal anschauen kann!!! erst dann kann ich dir helfen…lieben gruss nancy

So ich habe glaube ich das gefunden worauf du reingefallen bist …es ist tatsächlich abzocke …

auch wenn sie dir mit einem anwalt drohen oder inkasso sich meldet …musst du das in jedem fall ignorieren …diese agentur ist bekannt für abzocke —auch die verträge sind nicht rechtskäftig…daher bitte nicht zahlen oder antworten …du hast sicherlich eine grüne papiermülltonne vorm haus —klappe auf–briefe rein—klappe zu …keine sorge dir passiert nichts und vor gericht werden sie auch nicht gehen da sie sich sonst selbst wegen betrug und arglistiger täuschung verantworten müssen!

schau mal auf …http://mode-freizeit.de.tl das ist eine homepage von einem ehemaligenen mitarbeiter …der dort seine erfahrung erläutert…dort stehen gute tipps und informationen (garantiert kein abo)

also locker bleiben,alles gute lieben gruss nancy

Hier kann ich nur empfehlen sich auf den Seiten von der Bürgerinitiative für Verfassungsschutz umzulesen.
Auf der Grundlage nichtiger Gesetze (ZPO, StPO, UStG usw.)worauf sich der Rechtsanwalt bezieht, würde ich die Hunde bellen lassen. Hunde die bellen, beißen nicht!
Wenn die Firma so verrufen ist, wagen sie meist nicht den Schritt vors Gericht. Legen Sie Widerspruch gegen die Forderung ein, dann müssen die Ihnen Argumente vorlegen in denen dann die Gesetzetexte zitiert werden. Da diese nichtig sind, haben Sie die Herrschaften am Haken. Immer auf Unterschriften achten. Fehlen diese handelt es sich nur um einen Entwurf der keine Fristen auslöst. Der RA ist sicher auch nur auf die Prämie aus, deshalb macht er solchen Druck. Ist aber meistenz nur heiße Luft. Sie dürfen sich nur nicht einschüchtern lassen.

hallo,
also erst mal auf keinen fall bezahlen!!ich bin auch schon mal auf so ein abzockabo reingefallen.hab zig mail und hinterher auch briefe bekommen,von wegen inkasso und rechtsanwalt…aber ich bin da echt stur geblieben,und irgendwann war ruhe.lass dich nicht einschüchtern,die versuchen halt mit der angst der leute geld zu machen.ein paar lassen sich ja immer einschüchtern und bezahlen.also,einfach die sache aussitzen,irgendwann geben die auch wieder ruhe:smile:

vielen vielen dank genau auf der seite war ich auch schon und du meinst da passiert echt nichts den angst habe ich echt schon weil ja auch schon ein brief vom anwalt gekommen ist das sind alles schweine die da so rumlaufen vielen lieben dank!!!

vielen vielen dank ich versuche strak zu bleiben!!!

vielen vielen dank ich versuche es mich nicht einschüchter zu lassen!!!

nein da passiert wirklich nichts …auch wenn sie drohen bis zum abwinken …einfach ignorieren …oder nen antwortschreiben hin schicken …das die mit ihren machenschaften beim verbraucherschutz bekannt sind und das du sie anzeigst wegen betrug …und schon hast du auf jeden fall ruhe …

die würden sich ja nur selbst schaden …liebe grüsse nancy

vielen vielen dank ich versuche es mich nicht einschüchter zu
lassen!!!

schick mir halt mal nen link wo was über diese firma steht,vllt kann ich dir dann besser helfen.

http://mode-freizeit.de.tl/Home.htm das ist jetzt eine seite eines ehemaligen mitarbeiters der schreibt da wie es da zur sache geht!!!

http://mode-freizeit.de.tl/Home.htm das ist jetzt eine seite
eines ehemaligen mitarbeiters der schreibt da wie es da zur
sache geht!!!

alles klar danke:smile:

http://mode-freizeit.de.tl/Home.htm das ist jetzt eine seite
eines ehemaligen mitarbeiters der schreibt da wie es da zur
sache geht!!!

hi:smile:
hab mir die seite jetzt mal angesehen,und das ist ganz klar ne abzocke??wie lange ist es denn her das du unterschrieben hast???du hast ja sowieso ne 2 wöchige kündigungsfrist.sollte diese verstrichen sein,würde ich dir raten echt mal zum anwalt zu gehen.und melde dich doch mal beim verbraucherschutz,ne auskunft bei denen kostet so um die 15 euro,und die helfen dir bestimmt weiter,google einfach mal,den verbraucherschutz gibts mit sicherheit auch in deiner nähe!!!

die zwei wochen sind schon rum man hatte ja über einen monat nicht von dene gehört solche schweine!!! und dem verbraucherschutz habe ich schon geschrieben!!!

Stand der Dinge?
Hallo juli84,

magst du erzählen, wie es mit deiner Geschichte weitergegangen ist? Hat sich mittlerweile was Neues ergeben? Hast du deine Kündigung durchbekommen, ohne dass du was zahlen musstest? Das würde mich sehr interessieren, da ich naiverweise auch auf die Masche reingefallen bin…

Danke schon mal für deine Antwort und ich drück dir die Daumen!

ich habe auf den rat vieler hier gehört und einfach nicht reagiert seit zwei monaten kam jetzt schon nichts mehr von denen bzw von dem anwalt die wissen schon das sie eh keine chance haben was hast du den gemacht das gleiche bei der selben firma???

Hallo so du wolltest doch wissen wie meine geschicht weiter geht, ich habe gerade einen anruf bekommen jetzt drohen die mir mit gricht und so meinen anwalt werde ich jetzt wohl doch einschalten müssen!!!

hey ich mal wieder wegen der abzocke jetzt habe die gerade angerufen von der firm pvz jetzt drohen die mir mit gericht und so echt toll!!! wäre da ein anwalt ratsam?