Wie Kommentar auf Profilseite im Namen meiner Facebook-Seite abgeben?

Wie gebe ich auf meiner Profilseite im Namen meiner selbst verwalteten Facebook-Seite Kommentare ab?

Ich möchte auf meiner Profilseite im Namen meiner eigenen selbst verwalteten Facebook-Seite Kommentare abgeben.

Wie schaffe ich das, weil ich immer entweder auf meiner Facebook-Seite oder auf meiner eigenen Profilseite bin bzw. lande nach dem Wechsel oben rechts mit Klick auf mein Profilfoto oder auf das Bild meiner Facebook-Seite .

Es findet also ein Zwangswechsel statt von meiner Profilseite, wo ich einen Beitrag mit dem Namen meiner Facebook-Seite kommentieren möchte, hin zu meiner Facebook-Seite.

Ich möchte aber den Kommentar auf meiner Profilseite im Namen meiner Facebook-Seite kommentieren.

Wie kann ich auf „wer-weiß-was.deScreenshots mit versenden?

2023-11-26T23:00:00Z

1 Like

Rechts oben kann man zwischen den Profilen wechseln (zumindest auf dem PC).