Wie krieg ich ihn zurück?

Hey…

ich hab mal wieder ein Problemchen unzwar mit meinem ex mit dem ich seit paar stunden auseinander bin. Es geht darum das wir uns oft sehr viel streiten und das nur wegen mir weil ich immer stress machen muss was ich eigentlich garnicht will oder halt wollte. Bloß jetzt wo er weg ist merk ich erstmal was ich an ihm hab jetzt wo er weg ist. wir reden gleich nochmal . bloß was soll ich machen ich will ihn wieder haben und ihm zeigen das ich mich ändere und nicht mehr soviel streiten will! Aber wie soll ich das machen helft mir bitte !!
Danke jetzt schon für antworten

Hallo,

Ist doch schonmal super dass du 1. Einsiehst dass der Stressfaktor von dir ausgeht und ihr 2. Gleich nochmal redet. Du solltest ihm das im Grunde genommen auch genau so sagen: dass es dir unendlich leid tut dass du mit dem Streit angefangen hast und dass du ihn liebst und nicht ohne hinleben willst. Du solltest - falls sich das wieder einrenkt auf jeden Fall überlegen wie du das hinbekommst zukünftig ruhiger zu bleiben, entweder du versuchst es sogar mit einer Therapie falls das wirklich stark ausgeprägt ist bei dir oder du versuchst einfach grundsätzlich tief durchzuatmen oder kurz das Zimmer zu verlassen wenn du merkst dass du wieder einen Streit vom Zaun brichst…

Alles gute für euch beide!!

Hey…

ich hab mal wieder ein Problemchen unzwar mit meinem ex mit
dem ich seit paar stunden auseinander bin. Es geht darum das
wir uns oft sehr viel streiten und das nur wegen mir weil ich
immer stress machen muss was ich eigentlich garnicht will oder
halt wollte. Bloß jetzt wo er weg ist merk ich erstmal was ich
an ihm hab jetzt wo er weg ist. wir reden gleich nochmal .
bloß was soll ich machen ich will ihn wieder haben und ihm
zeigen das ich mich ändere und nicht mehr soviel streiten
will! Aber wie soll ich das machen helft mir bitte !!
Danke jetzt schon für antworten

Halli Hallo

wie du machen kannst kurze antworte entweder du drückst nen bisschen auf die tränendrüse und sagst ihm was du fühlst und wie du es willst oder es wird kaum noch eine chance geben… wenn er dich liebt dann hört er dir zu dann mach ihm aber auch ein paar gute argumente und nicht nur ich änder mich für dich…
sage ihm wobei du dich änderst also mit deinen stress schieben ich weiß ja nun nicht wobei du den stress machst aber schalte es ab… für jungs gibt es nichts schlimmeres und nervigeres als eine freundin die nur stress schiebt dann sei froh das dein freund bzw jetzt ex noch treu war…
kann dir bei deinen problem nicht sonderlich weiterhelfen aber wie gesagt
sag ihm du änderst dich dort und dort
und nicht nur ICH ÄNDER MICH

sondern mit beispielen !!!

mit freundlichen grüßen

ps. gib danach eine reaktion wenn es was gebracht hat

danke!

Danke schon mal aber wo du es grade mit therapie ansprichst denke es wäre gut weil es bei mir sehr krass ist! Ich provoziere es nämlich sehr doll. weiß nicht manchmal hab ich gefühl ich brauch den streit und das war einfach falsch es so doll zu machen ich hoffe er gibt mir noch eine chance. Danke

HAllo,

also ich würd gerne helfen, aber ein bisschen mehr solltest du schon über dich und die Beziehung zu deinem Freund erzählen, da ich ja garnicht weiß worum es genau geht.

VG

Erstmal gehts darum das wir uns nicht oft sehen was wir aber ändern wollten und geschafft hätten! aber es sind die kleinen streitigkeiten wegen irgendein scheiß das schlimme ich bin schuld es gibt halt kein bestimmtes thema ich will ihm einfach kla machen das ich es ernst meine und das es nicht so dahin gesagt ist das ich es lasse aber bin echt ratlos wie ich es anstellen soll…
LG sophie

Hallo,

vielleicht wenn du nochmal mit ihm in Ruhe redest und es deutlich machst wie viel er dir bedeutet, wird er dir bestimmt glauben. Wichtig ist nur, dass du es auch wirklich ernst meinst, d.h. wenn es nächste mal wieder in Richtung Streit geht, dass du dann einen Gang zurückschaltest und erstmal überlegst, ob es jetzt werd ist einen Streit vom Zaun zu brechen…

Wenn es wirklich deine Schuld ist , dass ihr euch so häufig streitet, dann solltest su schnellstens was dagegen ttun sonst ist er weg. Auf der anderen Seite ist es für mich schwer vorstellbar, dass in einer Beziehung nur einer Schuld ist , wenn gesstritten wird. Meistens trägt jeder ein Teil Schuld, und dagegen hilft nur miteinander offen reden. Und ganz wichtig RUHIG bleiben:wink:

Hoffe, konnte etwas weiterhelfen…

Viel Glück, hoffe, du kannst alles mit deinem Freund klären…

Wie krieg ich ihn zurück?
Hallo Du liebes Streithuhn,
da hast jetzt echt ein Problem. Es steckt so in Dir mit der Streitlust. Ich kenne das, hatte auch mal so ne Frau. Versuch es nochmal mit ihm, wenn er es überhaupt noch will. Dann reiß dich aber bitte zusammen. Denn es ist der letzte Versuch mit diesem Freund für dich.
Viel Glück
Robin

Ich rate Dir, dass Du mit ihm zusammen aufschreibst, was ihn stört.
Dann soll er die für ihn wichtigsten 3 Sachen nennen.

Die notiert ihr dann auf einem Blatt und Du unterschreibst, dass Du versuchst, diese 3 Punkte zu ändern.

Wenn ihrdas aufschreibt, nimmt er Dich vielleicht eher ernst, als wenn Du es ihm nur sagst :wink:

LG Fallada

Hallo . . .

ich kann dir bei sowas nicht weiter helfen, das ist nun mal so ein hin und her wenn man anfängt beziehungen einzugehen, daran lernt man nicht nur den anderen sondern auch sich kennen und weis es beim nächsten mal besser.

viel glück und mut für deinen weg.

Hallo,

ich kann verstehen dass du nicht weisst was du machen sollst und wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht so wirklich was ich dir raten soll…
Wenn du ihn wirklich liebst und ihn nicht verlieren willst musst du dich ändern und zwar schnell!!!
Du darfst dir nie sicher sein dass du ihn für immer hast, denn wenn du so weiter machst ist er ruck zuck weg.
Wenn du Glück hast klappt es nochmal und du bekommst noch eine Chance aber es könnte die letzte sein…
Wenn es extrem schlimm ist mach eine Therapie, die wissen genau wie sie dir schnell helfen können und wenn du es allein versuchen willst musst du dich immer wenn du sauer wirst (bevor du mit ihm anfängst zu streiten) daran denken dass er der wichtigste Mensch ist den du hast und du ihn liebst und nicht verlieren willst.
Bei mir hat es so geklappt.

Ich weiss nicht was ich dir sonst raten soll…

Ich wünsche dir auf alle fälle viel Glück!!!

Lieber Gruß Yvonne

Hi,

weil ich

immer stress machen muss was ich eigentlich garnicht will oder
halt wollte.

Sowas kann man sich schwer abgewöhnen.Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen warum du immer Stress machst - Und man sollte seinen Partner auch so nehmen wie er ist mit allen schlechten und guten Seiten.