Wie kriegt man cellulite wirklich weg?

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit Probleme mit Cellulite. Habe auch mehrere Mitteln ausprobiert die leider nicht helfen. Ich weiß man muss sehr viel sport betreiben aber welchen genau?(ich habe leider nicht jeden Tag Zeit ins Fitnesscenter zu gehen). Es wird überall was anderes gesagt. Kann man sich auf die Cremen/Getränke oder Kapseln verlassen? Ich habe eine zeitlang sehr viel Obst gegessen, ich trnke bis zu 2 Liter Wasser am tag und zusätzlich einen Grünen Tee ohne Zucker auch ca. 1 Liter, ich schaue auch sehr auf meine Ernährung z.b. wenig Süßigkeiten. Mir wurde gesagt, das Obst sehr viel Fruchzucker enthält und es wäre nicht richtig so viel Obst zu essen. In manche Zeitschriften steht aber man sollte z.b. viele Orangen essen, stimmt das? Bringt sich ein Vacu Wrap etwas? Ich überlege mir es mal auszuprobieren. Es wären 15 Behandlungen(kostet so um die 400 €) man wird mit einer Creme eingeschmiert dann in eine Folie eingewickelt und zuletzt legt man sich in das Gerät(Vacu Wrap) rein. Ist das nur eine reine Geld macherei oder kann das wirklich helfen? Ich würde mich über eure Antwort sehr freuen, da ich wirklich nicht mehr weiß was ich dagegen tun soll.
LG Anita