Hallo,
meine Freundin hat nach 7 Monaten mit mir Schluss gemacht, wir hatten eine Fernbeziehung in der uns 700 km trennten. Nach 2 Monaten haben wir uns eigentlich schon die ganze Zeit gestritten, fast täglich, das mal eine ganze Woche ohne Streit verging, war eine Seltenheit. Gesehen haben wir uns ca jeden zweiten Monat, nur eine Wochenende, da war meist alles okay. Vor 2 Monaten war ich mal bei ihr, da haben wir uns Mittwoch früh per sms so gestritten, das ich Mittwoch Mittag einfach heimgefahren bin. Schluss-mach-Gespräche hatten wir mehrere, von beiden Seiten, wir haben so oft gesagt das es nich mehr geht, sind aber trotzdem dabei geblieben das wir uns über alles lieben und das irgendwie schaffen. Jetzt hatten wir ne tolle Woche (haben uns nicht gesehen) aber hatten keinen Streit, das letzte Wochenende war auch total gut, freitag war alles gut, samstag alles gut, sonntag bis ca 15 Uhr auch alles gut gewesen, sie hat mir noch gesagt wie sehr sie sich liebt, und wie sehr sie sich auf den 09.07 freut weil sie da zu mir geflogen wär für 1 ganze Woche, 2 wochen davor haben wir noch Pläne geschmiedet wie toll das wird, und was wir alles vorhaben.
Sonntag 15 Uhr sagt sie zu mir, sie geht jetzt Duschen, und macht noch was für die Schule, danach meldet sie sich gleich. Ab sonntag hab ich nix mehr von ihr gehört, beantwortet nicht meine SMS, keine Anrufe. Am nächsten tag kam eine total schlimme SMS, das sie mit mir fertig sei, es endgültig vorbei is, und wenn ich nich wisse was ich gemacht habe, dann sei das echt schlimm, sie will nie wieder was von mir hören. Ich hatte kurz die Oma am Telefon von ihr (da wohnt sie) diese meinte sie wisse auch nich was los sei, aber sie hat was erwähnt das ich angeblich eine Freundin von ihr angerufen hab und sie über sie ausgefragt hab, das stimmt nicht, ich hab nichts dergleichen getan, das hab ich auch dem Mädchen geschrieben, sie blieb aber dabei. Nach ein bisschen gestrigen Telefonterror meiner Seits wo sie mich aber ständig abgewürgt hat am telefon hat sich die sache wieder beruhigt. Gestern hab ich ihr nochmal eine lange E-mail geschrieben wo ich nochmal erwähnt hatte was wir für Pläne hatten, sie mich doch noch lieb, und was sich nur so geändert haben kann in der Kurzen zeit von Sonntag nachmittag auf mittag. Hab ihr ne SMS geschrieben das ich ihr ne mail geschickt hab, da kam nur wieder was total fieses zurück.
Ich selbst war mit unserer Beziehung nur wenig richtig glücklich weil wir soviel Streit hatten und ich sehr eifersüchtig bin, ich hab bei sexuellen Aktivitäten teilweise an eine andere gedacht, ich war mit ihrem Körper nicht zufrieden/glücklich und ich weiß das es besser ist das es endlich vorbei ist, denoch bin ich gerade tot unglücklich, könnte nur heulen etc.
Gestern zur Ablenkung hab ich mich mit meiner Exfreundin von früher getroffen, wir waren ein Eis essen und Samstag gucken wir ne DVD bei mir, ich erhoffe mir bei ihr nichts, ich will mich nur einfach ablenken, was mir aber sehr schwer fällt, vorallem in Sache Job etc fällt es mir schwer mich zu konzentrieren.
Wie kann ich loslassen? Mei meiner letzten Exfreundin wo ebenfalls sie Schluss gemacht hat, hat sie mri wenigstens den plausiblen grund genannt das das Verliebtsein gefühl einfach weg is, und sie andere Pläne für die Zukunft hat, das war ebenfalls sehr schlimm für mich, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange es gedauert hat bis ich drüber weg war, obwohl es erst ca 10 Monate her is. Eventuell hab ich auch zu früh wieder eine Beziehung angefangen.
Was macht ihr um über wen hinwegzukommen?