Hallo Forumianer?
Der Arzt meinet, ich könne nach 10 Tagen wieder arbeiten.
Muss ich das annehmen? Ich habe verdammt Angst, dass ich bei keinem guten Heilungsverlauf für immer als Invalide rumhumpeln muss, nur weil mich ein Arzt zu früh auf Arbeit geschickt hat.
Auf meine Lebensdauer betrachtet machen 10 Tage keinen Sinn, wenn es danach nicht richtig ist. Ich dachte, man wäre da mindestens 2 Monate krank geschreiben und auf Reha.
Kann ich dem Arzt da was entgegenhalten?
Sicher bin ich nicht als HAndwerker oder am Bau unterwegs, sondern sitze im Büro. Aber wenn ich an die fahrten mit Bus Bahn zum Arbeitsplatz denke und dann die 500m vom Aussteig bis zum Büroplatz, dann schwillt mein Fuß jetzt bereits an.
Gibt es da Hoffnung?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Matis, der Junge aus Norwegen
Hallo,
dein Doc will dich schon wieder nach 10 Tagen zum jobben schicken. Das scheint mir aber sehr früh.
Hatte vor 20 Jahren auch nen Abriss.2 Wochen Krankenhaus, anschl. 10 Wochen Gips, danach Reha und wieder ganz langsam laufen lernen.
Wie gesagt vor 20 Jahren.
Heute geht man andere Wege im Heilungsprozess. So schnell wie möglich wieder belasten aber niemals überlasten.
Bin kein Arzt, würde aber an deiner Stelle mir mehrere Meinungen von Ärzten einholen. Folgeschäden sind nicht mehr zu beheben.
Viel Glück
Gruss Boris