… Mädchen mehr als nur Freundschaft ?
hab ihr schon gestanden was ich für sie empfinde und sie meinte ich bin ganz nett aber sie is erst seit drei monaten getrennt und „vielleicht mal später mal“.
sie 15, ich 16, ähnlicher freundeskreis
Hallo overflo ,
was sie dir sagte bedeutet … sie braucht noch Zeit um eine neue beziehung anzufangen , sie ist noch fresh getrennt …einfach geduld …mit ihr rausgehen…spass haben und alles kommt von alleine .
Viel Glück
stern
Naja, ich würde auch sagen,gib ihr noch Zeit,wenn sie selber sagt das sie erst seit drei Monaten getrennt ist.Weiß ja nicht ob sie Schluß gemacht hat oder ihr Ex,muß vielleicht noch über die Trennung hinweg kommen!Sie ist ja nicht aus der Welt.Wenn ihr den gleichen Freundeskreis habt,siehst du sie ja immer!
Hi
Du kannst garnichts machen außer ihr zu zeigen wie sehr du sie magst.wenn sie nicht möchte,dann musst du das akzeptieren und dir überlegen,ob es ok für dich ist,nur mit ihr befreundet zu sein.
lg
probieren geht über studieren…
viel glück
lg
lonzii
Hallo,
Du kannst sie nicht dazu drängen mit dir zusammen sein zu wollen. Vorallem nicht wenn sie dir wirklich so viel bedeutet. Selbst wenn du es packen solltest sie soweit zu bringen, woher weist du ob sie das auch macht weil sie dich liebt und ob das alles ehrlich ist? Lass ihr Zeit. Nach einer gescheiterten Beziehung ist es immer schwer eine neue Beziehung anzufangen.
Und wenn du das wirklich durchziehen willst, versuch vielleicht über eure gleichen Freunde etwas zu erreichen. Vielleicht kann einer von ihnen versuchen dich anzupreisen. Oder du sagst ihnen sie sollen euch wenn ihr alle zusammen unterwegs seid alleine lassen.
Tut mir leid, aber eine größere Hilfe kann ich dir mit den wenigen Informationen leider nicht geben.
Viel Glück
… Mädchen mehr als nur Freundschaft ?
hab ihr schon gestanden was ich für sie empfinde und sie
meinte ich bin ganz nett aber sie is erst seit drei monaten
getrennt und „vielleicht mal später mal“.
sie 15, ich 16, ähnlicher freundeskreis
Tja, lieber Overflo, Liebe kann man einfach nicht „machen“. Sie ist ein Geschenk! Und kein Tauschgegenstand (ich schenke Dir meine Liebe, also schenk Du mir- gefälligst - auch Deine). Du kannst nur liebevoll sein, geduldig warten und Deine Freundin möglichst nicht bedrängen. Kommt Dir schwer vor? Ist es auch. Liebe ist so! Aber es wird Dir helfen, erwachsener zu werden.
Viel Erfolg dabee,
Angelika
Abwarten - mehr weiß ich nicht. Bin halt schon zu alt! Gruß Bu
Hey,
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Du da im Moment viel machen kannst. Sie will keine Beziehung und falls sie eine will dann nicht mit Dir. Du kannst nur versuchen Dich weiter mit ihr zu treffen, nett zu ihr zu sein und so. Aber bedräng sie nicht! Für jedes Mädchen ist es schlimm, mit Geschenken und Liebeserklärungen überhäuft zu werden, wenn sie nicht interressiert ist. Zeig in nächster Zeit einfach häufiger mal Eigenschaften, die sie mag und vielleicht merkt sie dann irgendwann, dass sie sich doch mehr mit Dir vorstellen könnte.
Viel Glück
R.
Hi Flo,
hab ihr schon gestanden was ich für sie empfinde und
„vielleicht mal später mal“.
Was hast du für eine Wahl? Entweder Haken dran und Kopf hoch oder aber am Ball bleiben. Sei du selbst und locker. Alles, was du machen kannst, ist eben am Ball bleiben und nicht aufzugeben. Alles andere wird und muss sich von allein zeigen.
Ein Patentrezept kenne ich nicht. Wenn du eines hast, nehm ich es gern.
Günther
Wenn du dich zu ihr nicht ZU kumpelhaft verhältst, sondern sie ein bisschen als Prinzessin behandelst, z.B. Gentleman sein, ihr Komplimente machen, ab und zu ein kleines Blümchen (keine Rose!) mitbringen, mit ihr spazieren gehen, Kino (Liebesfilme!), wandern, schwimmen… mit ihr erzählst, sie nach ihren Hobbys, Musikgeschmack, Ansichten ausfragst…dann wird es vielleicht noch was.
Aber sei nicht zu aufdringlich, wenn du merkst, ihr passt das nicht, dann gehe auf Abstand.
Viel Glück!
Hallo,
Tut mir sehr leid, aber ich kann dir zu Deiner Frage keine Hilfe leisten.
Viel Glück
lg