hallo tina!
ich bin vielei nicht gerade de hellste was ihre bildung angeht finde es aber trotzdem toll das du so über einen menschen urteilst obwohl du ihn nicht mal kennst!
ist zumindest sehr schön zu lesen!
wenn ich sowieso keine hilfe annehmen möchte so frage ich dich warum habe ich dann so eine frage dann hier reingestellt?
ich weiß das viele menschen mit meinem verhalten nicht zufrieden sind oder zum beispiel fassungslos weil ich eben so pampig reagiere aber eins sollte dir klar sein ich werde das beste geben um dem kind eine gute mutter zu sein!
ich gebe zu das ich auf´s übelste iritiert bin wie einen andere leute dann so einschätzen!
und dafür das ich so pampig war möchte ich mich bei allen zu dennen ich unfreundlich, pampig und uneinsichtig war entschuldigen!
es war wirklich nicht meine absicht vieleicht gerade dich anzumachen aber wenn man vorher so liest das man gleich als sonst was abgestempelt wird nur weil man seine lehre abgebrochen hat finde ich das echt nicht in ordnung ich weiß das das ein fehler war das gleich hinzuschmeißen aber ich hatte einen scheiß beruf mit wenig aussicht auf irgendwas besseres!
und wenn ich dann sowieso durch die zwischenprüfung fliege nur weil ich zu oft krank war hab ich eben keinen anderen ausweg gesehen als abbrechen und schnellstmöglich was neues suchen!
klar kann es auch daran liegen wenn ich so ein mießes auftreten habe das ich eben schlechte karten habe eine neue ausbildung zu finden!
aber das hat mir keiner vorher gesagt keiner hat mir das so deutlich gemacht wie die leute die eben jetzt geschrieben haben das ich eben so keine chancen habe!
und bevor jetzt noch irgendwie weiter ein schreibkrieg ausbricht werde ich mein bestes tun und auf dem teppich bleiben!
und mir alles erst mal durch den kopf gehen lassen bevor ich wieder pampig werde!