Wie mache ich einen Olli mit dem fingerskateboard

Hey

ich hab ne Frage und zwar:
ich fahr seit zwei Tagen fingerskateboard und übe die ganze zeit den Olli aber immer wenn ich ihn versuche … Schleuder ich das board nach vorne

kann mir wer helfen wie ich das besser mach??

Thx
Moritz

Schau dir ein paar Erklärungen bei Youtube an, dass wird dir am besten helfen:

http://www.youtube.com/watch?v=sgWxNtTimmg&feature=r…

Aloha…

Da ich leider nur Experte für´s Board unter den Füßen bin und nie ein Fan für´s Board unter den Fingern war, kann ich Dir in dieser Hinsicht leider so überhaupt nicht weiterhelfen

Aber vielleicht dieser Link :

http://www.youtube.com/results?search_query=fingersk…

Viel Glück und lieben Gruß aus München !!!

[email protected]

.

hey moritz

also ich hab das auch mal ausprobiert mit dem fingerskaten…
ich hab auch oft n ollie hinbekommen…
gaaaaanz wichtig ist:
ich schätze du poppst das board mit dem zeigefinger hoch.
dann kommt das schwere:
du darfst es nicht mit zuviel schwung nach oben poppen denn sonst fliegt es zu weit nach vorne wie bei dir…
nachdem du den zeigefinger runtergedrückt hast musst du ihn ganz schnell wieder hochheben damit das board nich
aufm boden klebt
dann fängst du das board mitm mittelfiger in der luft auf und drückst es wieder leicht nach unten dann stehst mit beiden fingern
parallel zum boden…knapp 1-1,5 cm abstand
dann müsstest du wieder aufm boden stehen
aber auch die halung deines arms ist wichtig …halte ihn nich so geknickt sondern achte drauf das wenigstens dein unterarm senkrecht steht
wenn du noch fragen hast kannst mir gerne schreiben ich freu mich wenn ich helfen kann
außerdem hab ich respekt vor leuten die sowas mitm fingerskateboard können…ich persönlich mags lieber mit nem richtigen großen für die beine

ansonsten guck doch mal bei youtube…da guck ich mir ab und zu auch mal was ab:smile:
vielleicht unter „fingerskateboard ollie tutorial“
tutorial heißt wie mans macht:smile:

alles gute,viel spaß und glück
deine lea

sorry fahr kein fingerboard :wink: