Ja klar, lol halt…
aber wenigstens isses vom Tisch, mein Bruder wird n Heidenspass haben in der nächsten Zeit (da wärs möglich dass mal was gefunden wird xDD)
Wenn man als unbescholtener Bürger in einer Kleinstadt nach einem halben Jahr bereits 18 mal kontrolliert worden ist, und davon 14 mal vom gleichen Beamten, fällt es schwer, nicht an Schikane zu denken. Wenn diese Kontrollen nicht aufhören, rate ich vorerst, sich beim Vorgesetzten dieses Beamten nach dem Grund der Kontrollen zu erkundigen und sich anschliessend allenfalls an den politisch Verantwortlichen zu wenden.
Gordola
Moin
Erstmal danke für deine Antwort. Hat sich (dank dem Oberpolizisten der Direktion) gegeben.
War wohl irgendwie Schikane, mein Bruder hatte wohl irgendwie die Tochter von dem Polizisten - wie sag ich das jetz nett? - geschwängert, sitzen lassen und sie hat dann abgetrieben.
Daraufhin war Papa wohl „etwas“ sauer - dummerweise wusste er net genau ob das mein Bruder oder ich waren…
lange Rede, kurzer Sinn: Er ist nichtmehr sauer auf mich und dafür hat jetzt mein Bruder vermutlich bald Ärger an der Backe xDDD
Wie ein anderer Bekannter sagte: sowas kann nur inner Kleinstadt passieren.
Wenn das also 14-mal ein und der selbe Beamte war, dann empfehle ich Ihnen einmal ein detailiertes Schreiben an die zustandige Staatsanwaltschaft zu richten ! Das ist seine uebergeordnete Einrichtung.
Wenn sie ein Schreiben nur an seinen Vorgesetzten auf der Dienststelle richten wird das irgendwie hingebogen.
Der Staatsanwalt kuemmert sich drum. Der 14-mal Kontroll-Beamte bekommt eine Anfrage von der Staatsanwaltschaft die er wahrheitsgemaess schriftlich beantworten muss ! Faellt hier nur die geringste Unregelmaessigkeit auf, hat er einen Vermerk in seine Personalakte ! Bin mir sehr sicher das dieser Polizist solche Spielchen mit Ihnen fuer immer unterlaesst !