Wie oft pro Woche sollte ich tranieren

Hi Blackace.

Drei Mal die Woche ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Vor allem wenn du ein 3-Tage-Split-Programm absolvierst. Theoretisch würde auch ein 4-Tage-Split gehen.
Die Aufteilung sieht dabei so aus:
Tag1:Brust/Trizeps
Tag2:Rücken/Bizeps
Tag3:Beine
Tag4:Schultern

Beim 3-Tage-Split legst du Tag3 und Tag 4 zusammen. Für den Anfang ist der 3-Tage-Split jedoch vollkommen ausreichend. Dabei sollte zwischen den Trainingseinheiten ein Tag Pause liegen.
Heisst:
Tag1:Montag
Tag2:Mittwoch
Tag3:Freitag
Das Wochenende würde ich komplett regenieren oder leichtes Ausdauertraining absolvieren, jedoch kein Krafttraining.
Hoffe dir damit etwas weitergeholfen zu haben.
Falls noch was unklar ist: kurze Mail.
Bis denne,
Tolscher

Hi, ich empfehle Dir, jeden Monat, oder je nach Bedarf, immer Eiweißpulver von einem anderen Hersteller zu kaufen, solange, bis Du zufrieden bist. Fang mit den Markenanbietern an.
Danach kannst Du die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ausprobieren.
Ich hatte mal einen geilen Banane-Vanille Geschmack, da brauchte ich vor dem Training nur an der Dose zu riechen und bekam richtig Lust aufs Training. Hinterher gabs natürlich die Belohnung und manchmal war sie so richtig sämig und dickflüssig, fast wie Joghurt! Hach, ich bekomm schon wieder Lust aufs Training.
Also machs gut, ich muss los!
„Auf die Dauer hilft nur Power!“
CU

also ich trinke jeden tag 1 shake. an trainigstagen sollte man 3 std vor dem training und direkt danach einen trinken.