Wie pinkelt der Radrennfahrer?

1. überhaupt nicht
  2. durch die Hose
  3. ganz normal an Zwischenstopps

Durchaus Ernst gemeint. Ich behaupte mal 2

Total anders :smile:

1. überhaupt nicht
  2. durch die Hose

Weder noch :smile:

Also wenn er nicht Fahrrad fährt, dann sicherlich im Stehen oder Sitzen am Baun oder auf´m Klo :smile:
Wenn er Rad fährt, wird es komplizierter :smile:
Es wird ein Hosenbein hochgestreift und der Wutz rausbegleitet… das ganze passiert dann während der Fahrt… ein Bein durchgestreckt und eins angewinkelt… ohne Treten … daher meistens bei einer Abfahrt. :smile: ( so schon sehr oft bei der TdF gesehen)

Da beim Radeln aber auch viel geschwitzt wird, wird die eingenommene Flüssigkeit in der Regel auch ausgeschwitzt. Dies bedeutet dann, dass das Urinieren entfällt :smile:

Marco

off topic
Hi!

Die Formel-1 Fahrer pinkeln sich nach Aussage Michael Schumachers in den Overall!

Harald Schmidt zog daraus die Erkenntnis, dass der dicke Schlauch beim Boxenstop nicht zum tanken sondern zum Abpumpen benötigt wird…

Gruß
Guido

P.S. Mail doch mal das Team Telekom mit dieser Frage an…

1. überhaupt nicht

*smiles*
glaubst du sie binden „ihn“ einfach zu?

1. durch die Hose

wenns sein muss ja. und hinterher wird mit der trinkflasche nachgespült.

1. ganz normal an Zwischenstopps

zwischenstopps gibts bei radrennen eigentlich nicht. aber wenn es die rennsituation erlaubt fährt man eben an den straßenrand und tut ES da, ganz normal.

wenn es der chef ist, der mal muss, stehn dann die lieben helferlein dabei blöd um ihn rum und warten um ihren herrn und meister danach wieder ans feld ranzufahren. und die helfer selbst müssen halt sehn, wie sie wieder anschluss finden.

jaja

grüße

Admeta

p.s.
z.z. läuft schon der giro und im juli dann die tour, da kannste ja televisionäre milieustudien betreiben.

Hmm, wenn dann gegen den Wind :smile:))) o.T.

1. überhaupt nicht
  2. durch die Hose