Hallo -
verlinken über eine batch-datei wie auf windows-tweaks.info
erläutert funzt nicht.
wenn Du das meinst:
http://www.windows-tweaks.info/html/prozessorpriorit…
das funktioniert schon - aber nur bei Programmen, die sich nicht selbst
wieder auf „high“ setzen, beim öffnen den vorher gesetzten Parameter
ignorieren, weil sie eigene verwenden.
es müsste also eine batch geschrieben werden, die ZEITVERSETZT die Prozesse
auf den gewünschten Modus setzt. (wie ja nachträglich über die
ProzessVerwaltung des TaskManagers oder ProcessExplorer möglich)
mit zb „set priority“ - diesen Befehl gibt es so nicht - wie der heißen
müsste, würde ich auch gerne wissen.
andere wege sind nocht möglich. ich muss die priorität auf
‚normal‘ bekommen (dauerhaft).
es gibt ein Programm, das die Prioritäten verwaltet - und überwacht -
(scheint das auch genauso zu machen, wie gewünscht)
aber bei der Trial-Version müsste man der Aushebelung des
Datenschutzes zustimmen, und so wie das formuliert war, hat mich das
dann doch etwas irritiert, so daß ich es nicht probiert habe.
http://www.scheduperformance.com/
(vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht)
hier ist auch schon mal daüber gesprochen worden:
/t/multitasking-unter-xp/1031092
Gruß Hajo