Wie reagiert man richtig?

Servus…
Ihr seid mit einer neuen Kollegin oder lockeren Bekannten in der Stadt zum Eis essen. Eben nicht langjährige / beste Freundin!
Fußgängerzone, draußen sind 26°. Sie trägt einen engen, hellgrauen Rock, der sie sehr vorteilhaft kleidet.

Ihr habt gezahlt, sie steht auf und hat im Genitalbereich einen krassen, großen Schweißfleck. Hellgrauer Rock, mitten in der Fußgängerzone!
Ihr habt auch keinen Sweater, den sie sich umbinden könnte, dabei.
Es kann auch nur wenige Sekunden dauern, bis die Vorbeigehenden das merken und vielleicht etwas sagen.
Ihr müsst Euch also schnell entscheiden… Sagt Ihr etwas? Sagt Ihr nix? Setzt Ihr Euch ab?
Was ist die beste Reaktion?

Wieder ins Lokal, sie auf´s Wc setzen und neuen Rock und Unterhose besorgen. Das wäre die günstigste Variante wenn sie dafür ihren Wohnunbgsschlüssel raus rücken würde.
ramses90

Ich würde eher @Mikesch_0b28f6 eine kalte Dusche empfehlen, bevor die Phantasie wieder mit ihm durchgeht.:joy:

6 Like

Wieso, passiert ihm das öfter???
ramses90

in der fuzo halbbekannten auf den genitalbereich zu starren, finde ich zunächst etwas fragwürdig.

e.c.

3 Like

Hi @Mikesch_0b28f6,
ich würde ihr sagen, dass sie sich nochmal an den Tisch, an dem ihr gesessen seid, hinsetzen soll (so fällt der Schweißfleck nicht mehr auf), weil du etwas vergessen hast und sie bitten, kurz zu warten. Dann würde ich in die Eisdiele zurück gehen und nach einer (Papier- oder Plastik-)Tüte fragen.
Dann würde ich ihr die Situation erklären und ihr die Tüte anbieten, damit sie sie so vor sich tragen kann, dass sie die Stelle auf dem Rock vor Blicken schützen kann, wenn sie möchte.
Falls Dir das mit dem Fleck erst etwas weiter weg von der Eisdiele auffällt, kannst Du ja (da Fußgängenzone) in ein beliebiges anderes Geschäft gehen und nach einer Tüte fragen und dann die ihr geben.

Schöne Grüße
Stefanie

1 Like

Er hat öfter etwas seltsame Fragen, sagen wir mal so. Und um es mit @e_c zu halten:

2 Like

Moin,
also einen Schweißfleck vorne am Rock habe ich noch nicht fabriziert…auch Schweiß folgt auch der Schwerkraft und läuft eher abwärts. ich würde auch erwarten, dass dieser eher dort auftritt, wo wenig Luft zirkuliert…also eher auf der anderen Seite, auf dem Teil auf dem man sitzt. Und da Du sagst der Rock kleide sie sehr vorteilhaft, war er wohl eher eng. Also kam auch keine Stofffalte zwischen die Schenkel, wenn sie ihre Beine übereinander geschlagen hätte. Wie dem auch sei…als direkter Mensch würde ich sie einigermaßen höflich auf den Fleck hinweisen (Persönlich dezent formulierte Annahme) entweder hat sie versehentlich etwas verschüttet, oder es war zuvor etwas auf dem Stuhl auf dem sie Platz nahm und mich dann mit ihr hinsetzen und ihr Alternativen zum weiteren Vorgehen anbieten…so und jetzt Du.

3 Like

Vielleicht hat „sie“ ja doch einen Zipfel und eine schwache Blase …
Im Sinne der wokeness muss man auch Diversität in Betracht ziehen. hust

1 Like

Wer solchen Wert auf sein Äußeres legt, kontrolliert sich regelmäßig und etwas derart Auffälliges wäre ihr noch sicher lange Zeit vor dir aufgefallen.

Insoweit ist die Wahrheit des geschilderten Begebnisses zu bezweifeln.

2 Like

eben… Schweiß definitiv nicht - und wie oft passiert es schon, dass genau in den Schoss etwas landet: sei es direkt Wasser oder eben etwas anderes, was man mit Wasser versucht zu entfernen. Jedenfalls wäre das für mich die wahrscheinlichste Erklärung, wenn man das „zufällig“ beobachtet…