Meine Emails bleiben im Postausgang hängen und ich bekomme die Fehlermeldung „Postausgangsserver smtp.ish.de kann nicht gefunden werden. Der Typ ist zwar bekannt, aber es können keine Daten gefunden werden.“
Hallo,
Fehlermeldung „Postausgangsserver smtp.ish.de kann nicht
gefunden werden. Der Typ ist zwar bekannt, aber es können
keine Daten gefunden werden.“
Prüfen ob smtp.ish.de port 25 erreichbar ist. Evtl. auch smtp Authentifizierung einstellen. Wie das geht sollte Ihnen Ihr Provider - unitiymedia - erklären können. „wie konfiguriere ich meinen E-Mail Client richtig“ dürfte die erste Frage in der FAQ des Providers sein…
Gruß,
Marcel
Meine Emails bleiben im Postausgang hängen und ich bekomme die
Hi!
leider kann ich dir hier auch nicht helfen da es mir hier eher um ein Problem von ISH zu gehen scheint. Frag doch einfach mal bei ISH bzw. Unitymedia nach - die sollten dir weiterhelfen können.
bis bald
Daniel
Meine Emails bleiben im Postausgang hängen und ich bekomme die
Hi,
den gibt es auch:
nslookup smtp.ish.de
Non-authoritative answer:
smtp.ish.de canonical name = mail.ish.de.
Name: mail.ish.de
Address: 80.69.98.100
telnet smtp.ish.de 25
Trying 80.69.98.100…
Connected to smtp.ish.de (80.69.98.100).
Escape character is ‚^]‘.
220 mail-fe-02.mail01.ish.de ESMTP CommuniGate Pro
hast Du auch Benutzernamen/passwort richtig eingeben? Welcher Mail-Client?
Viele grüße
Andreas
Postausgangserver
Hallo Andreas,
danke für die rasche Antwort. Ich glaube jetzt funktioniert es. Ich habe bei smtp. eine andere Anschlussnummer eingegeben und jetzt gehen die mails auch raus.
LG Bhakti
Postausgangserver
Hallo Daniel,
danke für die rasche Antwort. Ich glaube jetzt funktioniert es. Ich habe bei smtp. eine andere Anschlussnummer eingegeben und jetzt gehen die mails auch raus.
LG Bhakti
Hallo Marcel,
LG Bhakti