und ich dachte immer, das man 30 tage nach dem Rechnungszugang
im Verzug ist…
war auch mein Gedanke, aber es kommt immer darauf an …
/t/inkasso-brief/4682655/23
(insbesondere nachfolgenden Beitrag lesen)
Gruß
Der Franke
und ich dachte immer, das man 30 tage nach dem Rechnungszugang
im Verzug ist…
war auch mein Gedanke, aber es kommt immer darauf an …
/t/inkasso-brief/4682655/23
(insbesondere nachfolgenden Beitrag lesen)
Gruß
Der Franke