hallo,
ich würde gern erfahren ob es eine möglichkeit gibt den testosteronspiegel beim mann senkt.egal ob durch medikamente,naturprodukte,gemüse etc.
es geht darum dass ich meinen tesstospiegel senken will, weil so der haarausfall auch zurückgeht und der konvertierung in DHT wegfällt.hoffe es kann mir jmd helfen
sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
vielleicht carola d`mexis, helpraktikerin in mannheim, hat sich auch auf haarausfall spezialisiert.
Hallo
wende dich doch an die haarklinikken die haben mir auch sehr geholfen - und das nur durch Naturprodukte . was gegen die ablagerungen von DHT in der Kopfhaut wirkt.
Gruß
hallo,
ich würde gern erfahren ob es eine möglichkeit gibt den
testosteronspiegel beim mann senkt.egal ob durch
medikamente,naturprodukte,gemüse etc.
es geht darum dass ich meinen tesstospiegel senken will, weil so der haarausfall auch zurückgeht und der konvertierung in DHT wegfällt.hoffe es kann mir jmd helfen
Hallo Mecki
Wenn dir Potenzstörungen nichts ausmachen, kannst du es ja mit Propecia probieren.
Testosteron ist, wie du richtig schreibst nicht eine der Ursachen von Haarausfall sondern DHT, das wird aber auch bei niedrigem Testosteronspiegel an den Haarpapiilen angelagert.
Es gibt einige Ärzte die Propecia auch noch mit Minoxidil kombinieren…
Liebe Grüße
Regine
testosteron ist nicht der grund von haarausfall sondern die haarwurzel!!! es giebt drei phasen waschstum -ruhre und die abwurf phase um die zu verlängern und vor dem haarausfall zu verringern hilft kaffee strak!! und dan abkülen lassen und auf der kopfhaut einmassieren nach drei montaen sollte es besser gehen …das kommt oft weil männer schon in der kindheit duschgel anstalt haarschompoo benutzen !! wenn der kaffee nicht hilft alpezin!!! was deine homone angeht ich hab meinem mann du könntest ruhig weiblische homane nehem die nicht strak dosiert sind!! wie die pille die merkst du garnicht !! aber es hilt einwenig
vielen vielen danke das mit dem kaffe hab ich mir beinahe gedacht.werd das ausprobieren.lg
Hallo,
ich bin kein Biochemiker aber meines Wissens gibt es keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Höhe des Testosteronspiegels und dem Haarausfall, oder hast Du davon konkret etwas gehört? Ich meine, daß es Männer mit hohem T.spiegel gibt mit vollem Haar. Wahrscheinlich ist es eine Frage des DHT-Spiegels. Selbst wenn die Höhe des T.spiegels in direktem Zusammenhang stünde mit der DHT Produktion, wüßte ich nicht, ob und wie man den T-Spiegel senken könnte.
Wenn Du einen Dermatologen findest, mit dem Du reden kannst (was bei Ärzten leider nicht sehr oft vorkommt), richte Deine Fragen an ihn. Noch besser ist es zweifellos, Forscher zu fragen. Such Dir universitäre Einrichtungen die im Bereich der androgenetischen Alopezie forschen, also dermatologische Zentren, in Universitätskliniken. Ich glaube in Münster gibts eine solche, aber auch in anderen Städten, z.B. in München. Ich bin aber nicht mehr im Bilde. Du mußt Dich schlau machen, an welchen Universitäten in diesem Bereich geforscht wird.
Ich nehme schon seit vielen Jahren eine Kombination aus „Regain Männer“, 5% Lösung(Wirkstoff Minoxidil), und dem Wirkstoff Finasterid, am bekanntesten in dem Produkt Propecia, welches aber viel zu teuer ist. „Finasterid Stada“, 100 Filmtabletten, zu jeweils 5mg, kosten etwas über € 50. Du teilst eine Tablette mit einem scharfem Messer in drei möglichst gleichgroße Teile und nimmst jeden Tag ein Drittel, wie gesagt, in Kombination mit Regain. Dieses kriegst Du ca. 20 Euro preiswerter als in deutschen Apotheken in der holländischen Apotheke: Apotheke Venlo per Post. Tel. 08001844729,
Kleiner Tip fürs Finden von den preiswertesten Produkten: www.medizinfuchs.de
Diese Kombination ist meines Wissens bis heute die beste, aber trotzdem wirkt sie bei einem Mann mit starkem erblichem Haarausfall nicht so gut wie bei einem mit mäßigem Haarausfall. Es ist also eine sehr individuelle Sache. Du muß die Mittel erstmal 3 bis 6 Monate nehmen, bis Du merkst, ob es wirkt oder nicht.
Viel Erfolg.
Liebe Grüße Brainfood
gerne, und plantur39 könntest du ruhig auch mal versuchen ich ratte dir aber alls frieseurin einen artz aufzu suchen der nimmt paar haare als probe und sieht nach deiner wurzeldarfich fragen wie alt du bist