Wie seriös ist maxima concept?

Guten Tag,

wer hat nähere Informationen zu bzw. über Maxima-Concept GmbH bzw. mit denen schon mal zutun gehabt. Betr. Hilfe für Selbständige und Existenzgründer.

Danke und Gruß

… hab ich leider noch nie gehört. Angebote kann man ja unverbindlich durch den Berater seines vertrauens prüfen lassen.

Moin Moin,
tut mir leid aber ich bin eindeutig der falsche für so eine Frage. Ist nicht mein Interessengebiet und weder habe ich da Ahnung von, noch kenne ich diese Firma.
Viel Erfolg noch
MfG

Guten Tag,

wer hat nähere Informationen zu bzw. über Maxima-

Concept GmbH

bzw. mit denen schon mal zutun gehabt. Betr. Hilfe für
Selbständige und Existenzgründer.

Danke und Gruß

sorry, da kann ich leider nicht helfen,
bis dann

*** Sorry, aber dafür bin ich der falsche Experte, das hat ja allenfalls am Rande etwas mit Krankenversicherung zu tun. Vielleicht kann die IHK weiterhelfen.

Viele Grüße und viel Erfolg ***

Hallo,

ist mir nicht bekannt. Lass Dir doch Referenzen geben.
Gruß HGH

Guten Tag,

wer hat nähere Informationen zu bzw. über Maxima-Concept GmbH
bzw. mit denen schon mal zutun gehabt. Betr. Hilfe für
Selbständige und Existenzgründer.

Danke und Gruß

Sorry füre meien späte Antwort, war im Osterurlaub.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Habe keinerlei Erfahruing über MAxima Concept GmbH.

Viele Grüße
Sigi-der-Schwabe

Hallo,

ich kenne dieses Untern. nicht und kann daher keine Auskunft geben.

Gruß Jens
www.jens-sternberg.de

kenne ich nicht.

Sorry,bin kein Experte!

???

ich kenne den „verein“.
meiner meinung nach abzocke. verspricht mit seinem geschwafel das blaue vom
himmel. der tolle gratis report bringt dir rein inhaltlich nichts. diesen gratis report
erhälst du nur wenn du dich mit name und email in ein system einträgst. der
„gratis report“ ist nur dazu den leser auf das kostenpflichtige angebot heiss zu
machen. schlussfolgerung ist, viele leute sind so blöd und kaufen das
kostenpflichtige ebook und sind toll beraten. (ironie)

also finger weg, und daran denken, es gibt keinen der mit tollem marketing
geschwafel wie „ich mache das für sie“ nichts verkaufen will.

Guten Tag,

vorsicht nach dem beratungsinfo per email ,die übrigens nichts aussagt kommen eine flut von emails wo angeblich billige kredite gibt für firmengründer
in der ersten email findest du dann einen link wo du die super cd( 67,00EUR) mit förderungen findest
genau diese infos findest du auch unter siehe Link
http://www.foerderdatenbank.de/ dort sind immer die aktullen daten vorhaden und eine schritt für schritt anleitung wie man die beste föderung findet und kostet nichts

hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

mann. leute, man bezahlt da für eine dienstleistung: er durchforstet den internet-fördermittel-dschungel für einen und sucht die für sein eigenens unternehmen am besten funktionierenden fördermittel raus. ich finde das super - dafür habe ich keine zeit und mein tagessatz ist definitiv höher als 57euro!

Man bekommt dort Informationen zu Fördermitteln. Die Infos bekommt man aber auch ohne Geld für eine CD oder so zu kaufen.
unter http://www.foerdermittel-bayern.de bekommt man eine Gutschein für eine Beratung zu Fördermitteln. Das bringt mehr, da jeder Fall zum Thema Fördermittel speziell ist und einer Beratung bedarf.