Ich versuche nochmals das Thema anzusprechen woher kommt der hass der Terroristen, und ob gewisse Haltungen mancher Westgeprägten Länder mit ihrer Haltung nicht mit beigefügt haben das wir den Internationalen Terrorismus haben.
Es gibt Menschen die denken nur weil ich versuche zu verstehen woher der Hass kommt das ich gleich mit Terroristen Harmoniere.
Das ist nicht der Fall den mich stört das sie Religiös sind. Nein mir geht es nur zu verstehen, den desto mehr man sich damit beschäftigt desto mehr sieht man das die Staaten die meinen im Kampf gegen den Terrorismus zu sein den eigentlich selbst zu verantworten haben.
Der 11 September 2001 war nicht der beginn des Krieges. Sonder die Haltung der U S A
Davor hat mehr leben in der Islamischzivilbevölkerung verursacht als ein paar WWC.
Diese Haltung haben wir nicht verurteilt weil sie ja nur die Islamische Zivilbevölkerung betrifft.
Wir haben nichts zu den militärischen vorgehen der Russen gesagt gegen die Zivilbevölkerung in Tschetschenen, es war uns ja nicht so wichtig es waren ja nur Islamische Zivilisten.
Doch als das mit der Oper und der Schule passiert ist, ja ab da haben wir uns interessiert aber nicht für die Tschetschenen sondern gegen die.
Es hat uns auch nicht Interessiert wie Israel mit den Palästinenser umgegangen ist, obwohl uns berichte vorlagen von Internationalenmenschrechtsorganization.
Erst als die ersten Selbstmordanschläge geschahen hat es uns interessiert.
Wissen sie es hat uns nur interessiert wenn die gepeinigten sich gewährt haben. Die art ist genau so barbarisch wie die art wie man sie Unterdruckt und ermordet hat.
Ich masse mir nicht an zu sagen, ja aber wie die Terroristen es machen dafür gibt es keine Berechtfertigung. Man kann doch nicht das eine verhalten Tolerieren und das andere verurteilen. Wo bleibt die Wage der Gerechtigkeit.
Wir wundern uns warum Terroristen zu solchen taten fähig sind, nun schauen sie sich an zu was für taten manche West Orientierte Regierungen fähig sind.
Natürlich gibt es ein unterschied zwischen einen Selbstmordattentäter und einen Kampfpiloten. Der Selbstmordattentäter wird nie wider Zivilisten umbringen können, während der Kampfpilot immer wider in seine Maschine einsteigt und Bomben regnen lässt. Ich halte es auch nicht als eine Berechtfertigung zu sagen im Krieg gibt es nun mal tote. Denn sie haben sich den Krieg nicht ausgesucht.
Es ist toll das es Menschen gibt die sich auch mit der anderen Seite beschäftigen wie Peter Scholl Latour er meinet mal wenn er Tschetschene wäre dann würde er auch ein Terrorist werden.
Warum es wichtig ist sich auch mit der Seite zu beschäftigen wäre um die Fehler der Vergangenheit nicht mehr zu wiederholen. Meinen sie nicht das es die Zeit ist ein umdenken in unserer Haltung zumachen.
Heute würde ein Video auf Euro News gezeigt, wo Terroristen sagten wir werden weiter Zivilisten Töten so lange ihr Zivilisten von uns Tötet, wir werden weiter Bomben legen so lange ihr uns weiter Bombardiert, bis ihr uns gleich berechtigt seht.
Mir geht es nicht darum das die Terroristen weiter machen, nein viel mehr geht es mir um die Menschen die enorm unter der Unterdruckung der Willkür anderer Ländern leben müssen.
Versuchen sie mal drüber nachzudenken was sie machen oder sich fühlen würden wenn sie in deren Lage wären. Angst Zerstörung Verluste in den Familien und die Ungewissheit wie es weiter gehen oder ob der heutige tag auch gleich der letzte tag ist.
Es wird hier bestimmt ein paar geben die sich darüber lustig machen werden, aber genau die wären es die wenn sie in einer solchen Lage wären nicht mehr klar kämmen.
Und wenn mache für härtere Maßnahmen sind gegen Islamische Länder hat aus der Vergangenheit die nicht mal so alt ist nichts gelernt.
Lassen wir uns nicht den Weltfrieden oder nicht von solchen Länder wie Amerika Russland und Israel Diktieren, den die haben uns erst in so eine Lage gebracht. Und scheinbar haben das auch manche Länder in der EU verstanden wie Deutschland Frankreich und Co
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri
Wie kann man hier nachträglich Texte bearbeiten? Ich brauche die Funktion ab und an auch mal.