Wie soll ich mit der Freundin meines Sohnes reden?

Nein, ich habe Dich nur ernst genommen und wollte helfen.

1 Like

Ich bin Lehrerin, wenn auch keine Grundschullehrerin, ich bin Mutter und ich lebe nicht hinterm Mond, aber danke für deine großzügige Hilfsbereitschaft!

4 Like

Warum stellst Du Fragen, wenn du keine Antwort willst?
Veräppeln kann ich mich selbst.

ich habe die Frage an Trianon gerichtet, was kann ich dafür, wenn du dich einmischst?

2 Like

@Cook1: ich glaube, Du hast Christa missverstanden. Sie frug:

Ein Verweis auf „Maria Montessori“ wohl keine Antwort. Zumindest finde ich den zitierten Begriff „Montessorium-Gang“ nicht im dem verlinkten Artikel.

2 Like

Sorry, dann habe ich mich verlesen und nehme alles zurück - bis auf die Tatsache, dass ich einfach nur helfen wollte.

Konfuzius spricht: „The road to hell is paved with good intentions.“