Wie springe ich bei 130km/h richtig aus dem Auto?

Hallo meine (lebensmüde) Freunde!

Hätte mal eine etwas andere Frage: Welche Technik muss angewandt werden, um bei einem fluchtartigen Sprung aus dem Auto (zB. bei 130km/h)möglichst verletzungsfrei davonzukommen?

In Rücksichtnahme auf einen Durschnittsbürger… (also Leute ohne Stuntman-Fähigkeiten)

Danke im Voraus

PS: Keine Sorge, habe nicht vor das zu tun, deshalb stelle ich hier die Frage :wink:

Moin,

Welche Technik muss
angewandt werden, um bei einem fluchtartigen Sprung aus dem
Auto (zB. bei 130km/h)möglichst verletzungsfrei davonzukommen?

das wird wohl nicht funktionieren.
Die Beschleunigung wird so hoch sein, daß Du nicht nur schwer verletzt werden wirst, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit getötet werden wirst.

Gandalf

Welche Beschleunigung ? Das Auto fährt schon, das Problem besteht darin, die Geschwindigkeit langsam zu verlieren, ohne irgendwo vorzuknallen. Motorradklamotten anziehen und schauen, dass 100 m kein Baum kommt.

Viel Glück

Barmer

Moin auch,

1. Nach Möglichkeit überhaupt nicht
  2. eine gute Motorradkombi anziehen mit Protektoren an allen möglichen Stellen. Herausspringen auf einer geraden Strecke ohne Hindernisse irgendwlcher Art auf den nächsten 100-150 Metern.

Ralph

PS: Was hat das im Brett Sport verloren?

Moin,

Welche Beschleunigung

Bremsen ist auch eine Beschleunigung!

Motorradklamotten anziehen und schauen,
dass 100 m kein Baum kommt.

naja, 130 km ist auch für sehr gute Klamotten sagen wir mal anspruchsvoll und wenn man keine Übung darin hat, wie man sich zu verhalten hat, kanns übel enden. Die Motorradfahrer, die sich bei Rennen lang machen, haben so was mehr als einmal geübt, freiwillig oder nicht.

Gandalf

1. eine gute Motorradkombi anziehen mit Protektoren an allen
    möglichen Stellen. Herausspringen auf einer geraden Strecke
    ohne Hindernisse irgendwlcher Art auf den nächsten 100-150
    Metern.

Als Untergrund: Am besten Schnee.

Das ist wohl völlig egal :smile: Vielleicht hift es ja, dabei zu beten…

Wie springe ich bei 130km/h richtig aus dem Auto?
Guten Tag,

Vielleicht solltest du es statt mit aus dem Auto springen mit aus dem Fliegerspringen versuchen. Macht unglaublich viel spass und ist wesentlich ungefährlicher :wink: In meinem Blog findest du alles darüber was man wissen soll;
http://www.springerseele.com/

Cheers