Hallo.
ich weiss nicht,wie und wo ich einen Aufruf starten kann. Wer hat damit schon Erfahrung? Es ist ziemlich dringend.
Danke für jeden Tipp.
Hallo
Eine kleine Internetseite ist schnell gebaut. http://www.google.de/search?hl=de&q=free%20webspace
Das Problem besteht darin die Leute auf die Seite zu locken. Das klappt eigentlich nur wenn man auf einer anderen vielbesuchten Seite verlinkt wird.
Kannst du vielleicht ein wenig mehr Informationen preisgeben?
Gruß, sigterm
Guten Tag,
Hallo Sigterm,
danke für Dein Interesse an meiner Anfrage.
Ich habe vor Kurzem eine Unterschriftenaktion im Raum Düsseldorf gestartet, um eine Bekanntmachung der Täterprofile von Sexualstraftätern in Internet und anderen Medien zu erreichen. Die Sache läuft ganz gut an, nur weiss ich natürlich, dass dies so gut wie der Tropfen auf dem heissen Stein ist. Dennoch will ich es versuchen und nicht aufgeben. Im Internet erhoffe ich mir durch einen Aufruf größere Chancen, auch wenn man da bei der Politik auf taube Ohren stößt…
LG
Hallo,
versuche es doch erst einmal mit einem Stammtisch. Dies scheint mir Deines Anliegens angemessener.
mg
tf
Hallo TF,
danke für den Tipp. Ich vermute, du meinst einen virtuellen…? entschuldige, ich bin dahingehend ein kleiner IT-Primat.
Wo und wie kann man das z.b.(einen Stammtisch) „erstellen“? darum geht es mir eigentlich…
danke
Hallo SEY,
nein, ersteinmal einen Echten. Gemütliche Eckkneipe, Jägermeister und die Reihen sortieren. Dann virtuell.
Mühsam nährt sich das Mehrschwein!
mg
tf