Hallo liebe Fußball-Fans.
Eins vorweg, ich habe eigentlich so gut wie keine Ahnung von Fußball. Aber bei der WM bin ich immer mit vollem Herzen dabei.
Nach dem… na ja, sagen wir mal unglücklichen sieg Serbiens hilft uns ja fast nur noch ein Sieg gegen Ghana.
Daher meine Fragen an euch Experten.
Wie realistisch schätzt ihr unsere chancen gegen Ghana ein? Was sind unsere schwächen/stärken und wie siehts bei Ghana aus?
Gruß.Felix
Hallo Felix,
wie kommt es das du mich ausgesucht hast?
Es ist davon abhängig wie Ghana morgen gegen Australien spielt. Sollte Ghana gewinnen sehe ich die Chancen für Deutschland schlechter, da Deutschland dann offensiv spielen muss und Ghana die Räume dann für Konter nutzen kann über Leute wie Ayew und vorallem Asamoah Gyan.
MFG
hm… und wenn australien gewinnt… dann reicht ja ein unentschieden… oder?
Habe einfach ein paar Fußball-experten ausgewählt, da warst mit dabei 
Gruß
das Lustige ist nämlich,dass ich aus Ghana komme 
Wenn Australien gewinnt reicht D noch kein Unentscheiden, diese Gruppe ist vollkommen verzwackt. Bei Sieg Australien hätten ALLE Teams 3 Punkte.
Das heißt es wäre am letzen Spieltag für alle Teams alle offen.
Bei dieser WM ist es sehr schwer Tipps abzugeben, es gabs chon einige Unentschieden und Niederlagen von favoriten.
Nach meiner einung ist für D zwischen Platz 1 und 4 alles noch drine und auch praktisch möglich.
Ghana kann D schlagen, normalerweise ist D aber stärker. Aber wenn ghana 102% gibt und D nur 98% dann gewinnt Ghana!
MFG
Du kommst aus Ghana? Na da hab ichs doch gut getroffen 
Für wen schlägt denn da dein Herz am Mittwoch? 
Also da haste recht, diese wm is echt verhext. Hab auch schon zu meim Kumpel gesagt das es egal is ob ne Mannschaft gut oder schlecht eingeschätzt wird, bei der WM is alles drinn 
Gruß