HI Wolfgang,
überträgt sich auf sie, sodass sie Liebe und Zuneigung nur
mehr in Form von Schlägen wahrnehmen können. Und glaub nicht,
Sadomasos haben keine Ahnung von Kindern. Zuerst ist man zu
beidem zu jung. Dann hat man entweder Kinder oder Sadomaso.
Und wenn die Kinder erwachsen sind, dann hat sich die eigene
Libido trotz möglichweise vorhandener entsprechender
Veranlagung auch schon etwas beruhigt.
Also nach zehn Jahren Szene-intern kann ich dir sagen: Erstens gibt es Sadomasos in jedem Alter von 18 bis 90. Zweitens sind viele von uns verheiratet und Eltern oder Großeltern. Warum sollten Sadomasos keine Kinder haben? Meinst du, mnan wird steril davon?
Die affektfreie Züchtigung größerer Kinder und Jugendlicher
gehört der Vergangenheit an.
Offenbar nicht.
„Domina“ als
Dein Beruf, das haut mich jetzt sozusagen raus aus meinem
Salonsteirer.
Nein, rutsch ruhig wieder in deinen Salonsteirer rein
)) Mein Beruf ist das nicht. Meine Veranlagung ist es. Ich bin die Tochter eines ebenso frommen wie sadistischen Vaters. Der Unterschied ist nur, dass ich nicht über Kinder herfalle und das „Erziehung“ nenne, sondern mir erwachsene, vernünftige und freiwillige Partner suche.
Eine sozialpädagogisierende Domina! Das muß ja
wohl etwas für ganz spezielle Extremmasochisten sein.
Stimmt nicht. Wir sind nämlich Leute, die sich eine Menge Gedanken über Gewalt in der Gesellschaft und auch in der Familie machen. Wir sind eben keine Gewalttäter. Aber bei uns landen sehr viele Menschen, die durch ihre gewalttätige Erziehung geprägt wurden und Liebe ohne Hiebe einfach nicht spüren können.
Ja, nennt man in der SM-szene „spanking“. Eine sehr beliebte
Technik, zweifellos deshalb, weil relativ viele Leute einen
leichten Schmerz als Ausdruck elterlicher Liebe kennen gelernt
haben.
Falsch, das nennt man in der _englischen_Sprache_ „spanking“.
Dieses englische Wort steht in der _deutschen_Sprache_ für
diese Aktivität zwischen _konsentierenden_ Erwachsenen.
Ja und? Nichts anderes habe ich gesagt.
Du liegst völlig falsch, wenn Du Gesten, die zwischen Eltern
und Kindern allgemein üblich sind, in den Dunstkreis von
Paraphilien bringst.
Meinst du? Ich habe es ja schon x-mal erlebt, wie mir Leute erzählten, ihre Eltern oder sonstwer hätte sie geprügelt und sie wollten jetzt genau dasselbe erleben, weil sie eben darauf fixiert sind. Als Sadomaso wird man nicht geboren. Man wird dazu erzogen - unter anderem durch Schläge.
Es ist aber so, dass Sadisten, die sich ihre Neigung nicht eingestehen können, sich gerne hinter „Erziehung“ verstecken oder auch hinter religiösen Ritualen. Wenn sich der Opus Dei-Gründer Escriva mit einer Peitsche schlug, in die Rasierklingen eingeflochten waren, so dass sein Badezimmer nachher blutbespritzt hat, ist das natürlich ein ehrbarer Akt der Abtötung …
Außerdem haben, wir stellten es im Verlaufe der Diskussion
fest, früher relativ alle Leute einen recht starken Schmerz
als Ausdruck elterlicher Liebe kennengelernt. Gab es
eigentlich früher mehr Domina-Studios als heute, und hat es
dort lauter geklatscht?
Erstens gab es Dominastudios oder deren Äquivalent schon immer. Zweitens wurde im realen Leben viel geprügelt (Schulen, Internate, Lehrstellen …) Drittens reagieren viele Leute ihre sadistische Veranlagung nicht im Studio ab, sondern dreschen die eigene Ehefrau oder die eigenen Kinder (womit die nächste Generation in den Kreislauf hineingezogen wird).
Ich habe genug
Flag-Seminare gehalten um zu wissen was wie weh tut.
Du bringst also Paaren bei, wie man einander die 4 Buchstaben
so verhaut, daß man nachher besonders guten Sex hat, nur nicht
auf die Nieren, ala Boneur!
Nein, es geht nicht um „nachher besonders guten Sex“. Talkshow-Typen, denen im Bett langweilig ist und die deshalb beschließen, die Mama vorher ein bisserl zu verhauen, damit es nachher besser flutscht, haben bei uns nichts verloren. wir sind ziemlich elitär.
Und „nur nicht auf die Nieren“: wir haben schließlich nicht die Absicht die Krankenhäuser der Umgebung zu beliefern. Sieh es an wie einen Kampfsport: Da schlägt man auch kräftig zu, trifft aber Vorkehrungen, dass nicht alle zehn Minuten die Ambulanz vorfahren muss. Erotische Sadisten haben eine Fürsorgepflicht, das heißt, der Aktive ist verantwortlich für das Wohlergehen des Passiven. Der psychopathische Sadist kennt so was nicht. Der haut seine Frau, egal, ob sie dann die Zähne ausspuckt oder eine Schwangerschaft verliert oder eine Woche ein blaues Auge spazieren trägt, und seine Kinder gleichermaßen.
Solange es nicht zur Ej. kommt, dürfte das ja wohl durchaus
gottgefällig sein.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Das ist ein hoch interessantes Thema für sich, aber vielleicht sollten wir dazu ins Forum „Lust und Liebe“ wechseln?
)
gruß,
bb