Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie und ob sich die Leute hier auch vor Menschen ekeln und wie viel normal ist?
Ich habe in meinen schlimmsten Zeiten einen solchen Ekel vor Menschen, der einem ein normales Leben sehr schwer macht…nicht immer…aber wenn die Depressionen wieder sehr schlimm sind.
Da ich auch unter Zwängen leide, weiß ich nicht, ob dies nun damit zusammenhängt. Und bevor jetzt wieder geschrieben wird, dass es nicht sein kann, dass ich sowas nun auch noch habe, möchte ich aufklären, dass Zwänge praktisch zur Borderline-Störung, Traumafolgestörungen usw. dazugehören.
Ich kann ganz schlecht andere Menschen, besonders Unbekannte auf meinem Sofa sitzen haben. Das geht schon so weit, dass ich mich ekel, den Hausflur sauber zu machen, weil da die anderen Menschen, vor denen ich mich auch ekel, langgehen usw.
Öffentliche Verkehrsmittel sind die Hölle und generell Menschen sind einfach ekelhaft, und allgemein alles Menschliche.
Bei Tieren ist es nicht ganz so schlimm und bei meinem Kind gar nicht.
Mittlerweile finde ich auch fast jedes Gesicht ekelig und hässlich… ich weiß das ist nicht normal, aber wie geht es den anderen Leuten?
Ich verstehe da die Menschen nicht, die Leute pflegen oder sonstwas. (Ein Glück, gibt es solche Menschen)
Lebt ihr frei von ekel?
Ich würde gerne in einem Cyberspace-Paralleluniversum leben, indem alles menschliche nicht mehr existiert. Sowie alles körperliche.
Ich kann auch kaum noch Filme schauen, am schlimmsten ist es mit dem “Assi-Tv“ da ekelt es mich extrem…
Es ist aber auch belastend.
Danke und lg norma