Hallo Margit,
wo bitte steht, das daydream ohne Wissen des Besitzers füttert
Wenn sie mit Wissen des Besitzer füttern würde, müsste sie nicht in einem Forem nachfragen, was der Hund an Futter braucht.
? Wer sagt Dir das sie keinen Kontakt hat ?
Ihre Anfrage hier !!
Und wieso kann man einem Hund nicht ansehen, wenn er aggresiv
ist ?
Wieso sollte man. Viele Wachhunde bleiben in sicherer Entfernung auf einem bewachten Gelände stehen. Man kann einem Hund nicht ansehen, ob er böse ist oder lieb.
Kann natürlich sein, dass du das sehen kannst. Zumal du Nachts als Fremde sicherlich nichts auf einem bewachten Firmengelände zu suchen hast, außer du bist der Eigentümer *g*, dann bist du aber keine Fremde und dann tut dir der Hund im allgemeinen nichts.
Ein Wachhund macht Nachts seinen Job und kann Tagsüber ein durchaus friedlicher Hund sein.
Hast Du schonmal versucht auf ein Firmengelände zu
kommen, welches von einem Hund bewacht wird?
Was sollte ich da ??
Ich glaube, ein
„richtiger“ Wachhund zeigt Dir das dann schon ganz deutlich,
dass Du da nix zu suchen hast.
Ist auch sein Job, mir das zu zeigen. Nur was willst du mir damit sagen ??
Der Hund läuft Tagsüber auf dem Gelände herum, wo anzunehmen da Firmengelände, Menschen Tagsüber, zu tritt haben.
Und auch Hunde die an Menschen gewohnt sind, merken
instinktiv, wenn „einer“ was böses will.
Ich finde es toll dass Daydream sich um das Tier kümmert
Das kannst du finden wie du willst - falsch ist es trotzdem. Es ist nicht ihre Aufgabe sich um das Tier zu kümmern, da ihr der Besitzer bekannt ist und…der 1. Schritt ist der zum Besitzer zu gehen und Kontakt aufzunehmen.
Fruchtet das nichts…2. Schritt an die Behörden wenden oder… 3. Schritt an das TH.
Aber nicht alle Schritte übergehen und sich um einen Hund kümmern, wo sie weiß, dass der Hund einen Besitzer hat.
und
ein Großteil Deiner Postings finde ich auch
überflüssig…sorry…
Das kannst du finden wie du willst. Vielleicht solltest du dich auf die sachliche Ebene begeben,
Sachlich: Emotionslos nur auf die Sache bezogen ohne Einwirkung und
Einbeziehung von Gefühlen und Vorurteilen oder betont funktional und
ohne Ausschmückung
statt auf die
Emotionale.
Dann klappt das Posten hier viel besser.
Gruß BelRia