… Sportunterricht auf?
Hallo,
wir sollen im Sportunterricht als erstes die Erwärmung für Fitness übernehmen und ich wollte fragen ob ihr ein paar Vorschläge für meine Freundin und mich hättet.
Vielen Dank schon mal im vorraus=)
… Sportunterricht auf?
Hallo,
wir sollen im Sportunterricht als erstes die Erwärmung für Fitness übernehmen und ich wollte fragen ob ihr ein paar Vorschläge für meine Freundin und mich hättet.
Vielen Dank schon mal im vorraus=)
Hi,
hierzu einige Fragen:
LG
Michl
wir sind ungefähr 20 Mädels die alle einen unterschiedlichen Leistungsstand haben da es sich hierbei ja nur um Schulsport handelt und alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Da es ja wie schon gesagt um Schulsport geht haben wir dem entsprechend eine Hallenhälfte und die gängigen Geräte zur Verfügung.
Nach der Aufwärmung gibt es mehrere Stationen mit unterschiedlichen Übungen, welche das sind wissen wir noch nicht genau aber ich denke es wird sich eher auf BBP hinauslaufen.
LG
Hallo,
wie du sagst hat man im Sportunterricht nciht allzu viele Möglichkeiten.
Hier mein Vorschlag:
Einlaufen (im Kreis oder hin und her), mit Armekreisen (alle Richtungen), verschiedene Laufarten (mit Sprüngen etc.) oder „Hase und Jäger“ spielen
Im prinzp alles, wo man sich leicht bewegt und danach nciht völlig außer Atem ist.