Wie weiß ich ob ein Junge mich mag?

Hey ich heiße steffi
und naja ich bin sehr verknallt ihn jemanden nur das doofe ist er hat eine freundin aber in der schule sind die zwei weit weg. In der Pause kommt er oft in meiner nähe und schaut mich auch an und meine freundin sagt auch er ist ihn mich verknallt doch ich glaub ihr nicht. Und wenn ich meine Freundin rüber schicke sagt er: Ich hab eine Freundin :frowning: was soll ich machen Mag er mich oder nicht er schaut mich an, läuft oft vorbei heißt es was oder nicht? bitte schreibt mir ich brauch echt hilfe :frowning:
Liebe Grüße Steffi

Hey ich heiße steffi

Hi, und ich bitte ne heiße Wurst.
Extrascharfen Senf dazu.

und naja ich bin sehr verknallt ihn jemanden nur das doofe
ist er hat eine freundin

Hast du die Freundin schonmal gesehen? Wurde es in anderer Form schonmal bestätigt?

aber in der schule sind die zwei weit
weg. In der Pause kommt er oft in meiner nähe und schaut mich
auch an

Ich war in der Schule mal verknallt. Da hab ich immer ihre Nähe gesucht und darum gerungen, ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Auch mit anschauen.

und meine freundin sagt auch er ist ihn mich verknallt
doch ich glaub ihr nicht.

Warum glaubst du ihr nicht?
Andere sehen das ein bisschen besser, als diejenigen, die es betrifft.
Weißt du auch, warum?
Weil sie sehen, wenn dich jemand anschaut, wenn du es nicht siehst.

Und wenn ich meine Freundin rüber
schicke sagt er: Ich hab eine Freundin :frowning: was soll ich machen

Früher hatten die Mädchen so Peosiealben oder Steckbriefbüchlein. (Ist das heute alles nur noch via Facebook und StudiVZ? ) Gibt es denn keine Möglichkeit, dass du mit ihm selbst mal Kontakt aufnimmst?
Nicht, dass es sich noch in deine Freundin verliebt, wenn du immer sie vorschickst!

Mag er mich oder nicht er schaut mich an, läuft oft vorbei
heißt es was oder nicht? bitte schreibt mir ich brauch echt
hilfe :frowning:

Dann bleib stehen, wenn er vorbeiläuft. Remple ihn an, beschmiere ihn „aus Versehen“ mit Schokolade, verschütte ihm „versehentlich“ ein Getränk auf die Klamotten, fall hin, dass er dir aufhelfen muss, tu etwas, dass er sich mit dir abgeben muss. Egal was du tust, tu’s!

Tu.i

äääh…

To.i

moin,

du weißt es, indem er es dir - verbal oder non-verbal - sagt. und: du es dann für glaubhaft hältst (denn ob er dich anlügt oder mit dir spielt, weiß nur er selbst).

und wenn du ihn auch magst, dann kannst du darauf eingehen (wenn du mit deinem „gewissen“ vereinbaren kannst, dadurch ggfs. seine „beziehung“ zu einer anderen zu zerstören). oder eben auch nicht.

saludos, borito

Hey ich heiße steffi

Hi!Ich nicht.

und naja ich bin sehr verknallt ihn jemanden nur das doofe
ist er hat eine Freundin

Also wenn er eine Freundin hat würde ich es lassen. Warum akzeptierst du nicht einfach, das er mit einer anderen glücklich ist. Ich weiß es ist sehr schwer. Vor kurzem habe ich auch an ein Mädchen gedacht. Fast 3 Jahre habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Doch seit einer Woche bin ich mit ihr zusammen. Sie hatte die ganze Zeit mit anderen geflirtet und das hat mich immer traurig gemacht.
„Wer nicht wagt der nicht gewinnt“. Dieser Spruch hat mein leben seit einer Woche komplett verändert.
Zuallererst habe ich sie immer im Unterricht angestarrt. Hat sie irgendwann bemerkt,das war auch gut so . Meistens wenn ein Junge an einem Mädel interessiert ist ärgert er sie(frag mich nicht warum)ich denke um jeden preis aufzufallen auch wenn es nicht positiv ist.

Wie heißt es so schön „was sich leibt das neckt sich“.
Falls er dich mal „aus versehn“ anrempelt oder berührt ist es meist ein gutes Zeichen. Doch ich glaube nur anschauen heißt nichts. Außer ihr habt Blickkontakt für mehrere Sekunden. Da hat es bei meiner Freundin irgendwann auch gefunkt. Liegt an meinen schönen Augen XD

und meine freundin sagt auch er ist ihn mich verknallt
doch ich glaub ihr nicht.

Einer Freundin sollte man vertrauen. Woher weiß sie es?

Und wenn ich meine Freundin rüber
schicke

da gebe ich der Senf Wurst recht. Pass auf damit deine Freundin nicht die neue auserwählte ist.
Fragt sie ihn auf wen er steht oder was?

Liebe Grüße Steffi

Dir auch.
Homerotti

Ps: bevor ich mit meiner Freundin zusammen war und sie schon auf mich stand, hat sie wenn wir beide alleine zum Unterricht liefen mich einfach ununterbrochen mit dem finger angeschtupst.
Da habe ich das gleiche bei ihr gemacht. Wir lachten etc.
So etwas halt.Oder umarmen wenn du dich traust.
Das gefällt in der regel den Männern, wenn sie single sind.
da haben sie mal Aufmerksamkeit.
Versuch es mal. Schadet ja nix.
Und kennst du seine Freundin?

Hallop !
ER hat ne Freundin !
Reicht dir das nicht?