Halli, hallo
Ich habe mal ne Frage an euch! Ich bin eine ziemlich zierliche Person und würde gerne ein wenig zunehmen, da es bisher mit den normalen Essen nicht geklappt hat, habe ich mir gedacht durch ein Ersatzmittel (Creatin) mich ein wenig aufzubauen. Ist es das „Creatin“ schädlich für mich oder kann ich es einfach so anwenden? Bringt mir das auch etwas oder soll ich mich an etwas anderen wenden? Würde mich um eine Antwort freuen!
By: Sunrise
Hallo Sunrise
Nehme an, dass Du viel isst und trotzdem nicht zunimmst, oder? Solltest das Problem lösen, nicht die Symtome.
Wie ist deine Verdaaung, wie ist dein Stuhlgang?
Was ist Du am liebsten?
Hast Du noch sonst Beschwerden?
Vieleicht kann ich dir helfen, wenn ich mehr weiss über dich
Gruss
Beat
Hallo,
Creatin bringt nichts, wenn die grundsätzliche Ernährung nicht stimmt. Das trifft auch auf alle anderen Supplements zu. Wie schwer und wie groß bist Du ?
Gruss
Enno
Na Du,
ich danke Dir für deine Nachricht! Ja meine Verdauung ist sehr gut und mein Stuhlgang ist auch in ordnung. Was ich am liebsten Esse? Hmm lass mal überlegen…„denk“
Ah am liebsten ess ich Kohlrouladen, mit Klösse und Soße. Sonnst habe ich keine Beschwerden. Ich bin ja eigentlich kern Gesund, nur mein Problem ist einfach, " Ich bin zu dünne"
Ich freue mich auf weitere Tipps
Danke und bis danni
By: Sunrise
hy, Du!!
einer meiner freundinnen war auch mal eine ganz ganz schmale.
Sie beschloss, zuzulegen. sie war eher ein unsicherer mensch, so ein bisschen der aus dem nest gefallene vogel. und dabei war sie eine sehr sehr aparte person, was sie jetzt auch immer noch ist.
wenn ich mirs so überleg, was sie für eine normale essensportion hielt, war gut die hälfte von meinem essen. also versuchte sie, immer ein bisschen mehr und vor allem regelmässiger zu essen, so fünf mahlzeiten am tag, in ruhe (sie kocht gerne). und immer einen schlups sahne dazu oder salat mit kalt gepressen ölen, den guten vollkornkuchen, müsli, also lecker kohlenhydrate - jaja, die ernährung sollte schon vollwertig sein. jede kilo war ein fest. am anfang hat es nicht besonders gut geklappt. so allmählich hat sich der magen etwas geweitet und nicht schon gleich wieder „satt“ signalisiert. das geschah so alles innerhalb eines jahres. dann hatte sie rund fünf kilo zugenommen. besonders gut getan hat ihr auch entspannung.
wenn Dich das irgendwie inspiriert haben sollte, freuts mich. jeder hat halt eine andere geschichte, gell und was für den einen passt, muss es für den anderen nicht sein.
bye, katharine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
aus Deiner Visitenkarte und Deinen Artikeln geht leider nicht hervor, wie alt Du bist. Auch Dein Gewicht und Deine Körpergröße fehlen. Daher läßt sich eigentlich nicht viel sinnvolles sagen.
Solltest Du unter 25 sein und sollten keine gesundheitlichen Probleme bestehen bzw. drohen, möchte ich Dir von Deinem Vorhaben abraten. Die Pfunde kommen mit der Zeit mit einiger Wahrscheinlichkeit so oder so und was Du dann absichtlich zugelegt hast, wird dann als Basis vorhanden sein. Erfahrungsgemäß ist in „fortgeschrittenem“ Alter eine Gewichtszunahme deutlich leichter als eine Gewichtsreduktion und ich möchte eigentlich nicht in zwei Jahren von Dir lesen müssen, daß Du wieder ein paar Pfund abnehmen willst.
Gruß
Christian
Hallo
Was heisst Stuhlgang ist auch i.O? hell und weich? Mehrmals täglich. Keine Nahrungsfasern sichtbar.
So wie ich Dich verstehe, bist du weder nervös noch vergesslich oder so.
Bis bald
Beat
hallo.
MEHR essen als normal muß nicht unbedingt dicker machen. und wenn du nicht dicker durch mehr muskeln werden willst, dann hilft nur eins: mehr fett. jeden tag ne doppelte portion nachtisch, z.b. eis mit schlagsahne, mascarponecreme… sollte helfen. und weniger sport, falls du sport machst.
hast du dich schon mal untersuchen lassen? auch wenn du meinst, du bist kerngesund, es gibt da ja schon ein paar kaum wahrnehmbare krankheiten, die ursache für dein problem sein könnten.
und wenn alles nix bringt: sieh’s positiv! millionen menschen beneiden dich! 
gruß
michael
Danke an alle
das ihr mir so viele Tipps, mit auf dem weg gegeben habt „freu, strahl“ MfG Sunrise