Hallo,
nun, ich denke, nicht der einzige zu sein, der sich mit diesem Thema beschäftigt.
Der Einfachheit halber hab ich auf der Website vom DFB mal nachgeschaut und, siehe da, man sieht nichts. Zumindest nicht auf den ersten Blick.
Ganz klein im rechten Bereich dümpelt der Link ‚FIFA WM 2006-Info‘ vor sich hin.
Ok, schnell geklickt, erkennt man, dass Tickets erst ab 1. Feb bestellbar sind. Geht man auf ‚Tickets‘, so muss man sich erstmal durch einen Text kämpfen, um am Ende zu erfahren, dass der genaue ‚Verkaufsmodus‘ erst später bekannt gegeben wird und, dass das ganze Ticketgeschäft auf www.fifaworld.com geregelt wird.
Dort erfährt man dann, dass man sich irgendwie anmelden muss, weiss aber nicht wofür. Wenn man es trotzdem versucht, wird man zu Yahoo geleitet, wo man sich dann mit allen Details (englisch!) anmeldet.
Ist die Geschichte wirklich so schwierig oder bin ich mal wieder nur zu blöd?
Ich meine, es muss doch auch andere Wege geben, um an Karten zu kommen oder sie wenigstens zu bestellen (Brief, Fax, E-Mail, was weiss ich).
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Danke.
Gruss
Tom
Hallo,
der genaue ‚Verkaufsmodus‘ erst später bekannt gegeben wird
soweit mir bekannt ist, wird es am 24.1. eine Pressekonferenz dazu geben. Ab dann wird es wohl auch im Internet verfügbar sein.
Ich frage mich aber auch, wie man jetzt schon Karten bestellen soll, wo noch nicht mal klar ist welche Länder sich überhaupt qualifizieren. Fest steht ja wohl nur Deutschland als Gruppenkopf der Gruppe A (oder doch nicht?).
Cu Rene
So …
Hier steht eigentlich alles Wissenswerte zu den Tickets:
http://www.br-online.de/sport-freizeit/thema/wm-tick…
In welchen Schritten die Onlinebestellung dann genau vollzogen werden muss, wird sich wohl erst zeigen wenns soweit ist; aber so schwierig wirds schon nicht werden.
Gruß
Garvey
Hallo,
der genaue ‚Verkaufsmodus‘ erst später bekannt gegeben wird
soweit mir bekannt ist, wird es am 24.1. eine Pressekonferenz
dazu geben. Ab dann wird es wohl auch im Internet verfügbar
sein.
Wahrscheinlich dürfte es leichter sein, wenn man vom Ausland aus Karten bestellt, weil Deutsche nur einen kleinen Teil erhalten.
Cu Rene
Hallo,
nun, ich denke, nicht der einzige zu sein, der sich mit diesem
Thema beschäftigt.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Im Radio konnte man hören, dass die Hälfte schon reserviert ist. Dann ist die Nachfrage natürlich höher als das Angebot. Wer sich anmeldet, nimmt an der Verlosung teil.
Viel Glück!
Danke.
Gruss
Tom
bei www.fifaworldcup.com anmelden, am 15. April werden 812000 Tickets verlost.
Viel Glück!
Franz
In welchen Schritten die Onlinebestellung dann genau vollzogen
werden muss, wird sich wohl erst zeigen wenns soweit ist; aber
so schwierig wirds schon nicht werden.
Gruß
Garvey
Die meisten Fans werden leer ausgehen.