Wie wird man beliebter?

Hi Leute,

ich würde gerne wissen wie man so richtig beliebt wird. Ich hab schon viele Freunde und so aber iwie bin ich jetzt nicht SO beliebt wie manch andere und ich würde auch mal gerne wissen wie wird man hübscher?? Habt ihr iwelche Lösungen wie z.b Schminken (mach ich aber schon :smile:) Danke für eure Antworten

Hallo Hamstipampsti,

neuer Name, aber immer noch so schrullige Fragen. Wie man hübscher wird wäre eine nette Frage für’s Modebrett. Und beliebter? Tja, ich mag Menschen, die ihre Intelligenz nicht verstecken und einen auf albern und süß machen. Probierst doch auch mal.

LG Barbara

Achtung, gleich klinge ich nach überdrehter Altersweisheit… aber ich kann grad nicht anders:
X-tausend Freunde haben nützt dir gar nichts, wenn die alle nur bei dir sind, weil du die Beliebteste bist. Sobald eine andere dann die Beliebteste wird, sind deine x-tausend Freunde dann nämlich bei der. Haste also gar nichts gewonnen außer der bitteren Erfahrung, dass man solche Leute nicht als Freund bezeichnet.
Beliebt wird man bei den Menschen, die menschlich zu einem passen, indem man einfach ist, wie man sich selbst am wohlsten fühlt. Damit wirst du dir keine x-tausend Freunde auf den Hals ziehen, sondern womöglich nur eine Hand voll… aber die mögen dich dann um deinetwillen und nicht wegen deines Beliebtheitsgrades.

Ähnliche Geschichte mit dem Hübschsein. Hübsch und schön ist, wer ausstrahlt, dass es einem gut geht. Gut geht es einem, wenn man man selbst sein kann und sich nicht verstellen muss. Mit sich selbst im Reinen zu sein macht einfach attraktiver. Du bist sicherlich ein gutes Stück jünger als ich, aber da du ja damit noch in mein Alter kommst (ich bin 25) hier schonmal ein heißer Tip, den ich aus erster Hand (nämlich von den ganzen tollen Männern Anfang 20) habe: Ein hübsches Lächeln und freundliche Augen finden die viel, viel anziehender als meterdicken Kleister im Gesicht. Ich bin wahrlich keine Schönheit und noch schlimmer: Ich hab keine Ahnung vom Schminken… mein Tanzpartner kam aber letztens trotzdem um die Ecke mit: „Ich guck dich so gern an beim Tanzen weil deine Augen immer so leuchten.“

Also versuchs einfach mal mit Authentizität anstatt mit mehr Schminke und Beliebtheitstricks.

Gruß
Yvette

Hallo,

1000 oberflächliche Freunde wiegen einen echten treuen Freund nicht auf.

nicki

Hallo,

um oberflächliche Leute zu beeindrucken heisst es „mehr schein als sein“

Du tust also so als wärst Du was besonderes. Erzähl Märchen von wegen welche Promis Du nicht alles kennst. Anschließend stellst Du Fotos von Dir und den Promis auf Facebook (Photoshopkenntnisse wären hier sicher hilfreich)

Ansonsten kann ich noch Geld empfehlen. Wenn Du viel Geld hast und damit um Dich schmeisst kommen die Leute wie verrückt und finden Dich toll.

Wenn Geld nicht vorhanden ist dann passe Dich einfach an. Schwimme mit dem Strom und versuch es allen Recht zu machen. Die Leute werden Dich zumindest oberflächlich mögen.

Zum Thema hübscher werden: Hier spielt Geld ebenfalls eine wichtige Rolle. Hast Du das nötige Kleingeld kannst Du Dich hübscher machen.
Durch OP’s, Schminken lassen, Typberatung usw.

Ich wünsch Dir alles Gute
Gruß
Markus

ungeschminkt und echt
Hi!
Gekünstelt wird man nicht beliebter - im Sinne von echten Freundschaften. Die gewinnt man nur, wenn man authentisch bleibt. Wobei man sich klar bemühen kann, besonders gute Eigenschaften zu verstärken: Hilfsbereitschaft z.B.

„Follower“ gewinnt man, indem man angibt wie der Teufel und so tut, als wäre man jemand ganz wichtiges. Aber die sind dann auch ganz schnell wieder weg, wenn man sie wirklich mal braucht.

Grüße
kernig

Du hast,…
…lieber Markus, nach meinem Geschmack noch die NLP-Kurse vergessen! :smile:

Viele Grüße

Kathleen

Hallo Missimaus,
bedauerlicherweise hast Du Dein Alter nicht angegeben. In Deiner Vita steht auch nichts entsprechendes. Aber ich denke mal, dass Du noch ziemlich jung bist. Ich vermute Dein Alter um 18 ?!
Wenn Du mal so alt bist wie ich (siehe meinen Namen), hast Du Deine eigenen Erfahrungen gesammelt. Das mußt und sollst Du auch.
Achte doch mal in Deinem Bekannten- bzw. Freundeskreis auf den oder die Beliebteste. Achte auch mal darauf, wie lange diese Beliebtestenzeit andauert. Angeber sind anfangs scheinbar beliebter. Das hat aber nur so lange Gültigkeit, bis das Umfeld die wahren Verhältnisse kennt.
Echte Freunde gewinnt man nur durch Zuverlässigkeit auf beiden Seiten.
Alles Gute und mach Deinen Weg!

Soooooo
Einfach Link klicken

Link

Soooooo geht das

LG

Kania

Wie wärs mal mit, aufhören sich ständig neu unter anderem Namen an zu melden und solche Fragen zu stellen um sich die Langeweile zu vertreiben.
Vor dem PC sitzen bringt keine Freunde und macht dich auch nicht beliebter!
Und an dem hübsch sein…bei manchen kann man es nicht ändern, da hilft auch keine Schminke mehr :smile:

Ich stimme zwar ungern zu aber Sie hat Recht!
Ich hab lange krampfhaft nach eienr Freundin gesucht, bis ich es einfach aufgab und mich gar nicht mehr umd as Thema gekümmert habe. Hat ein 3/4 Jahr gedauert, bis ich selber für mich glücklich war. Und plötzlich kamen die Frauen wie von selbst geflogen, leider nicht nur Frauen…
Aber jetzt bin ich wieder glücklich mit einer zusammen :smile:
Aber Aussehen sollte nicht bei Freunden eine all zu große Rolle spielen, hier kommt es auf Sympathie an!

1 Like

Ich fass es nicht, jetzt verfilmen die schon tatsächlich diese idiotischen Facebook Partys. Oh man, wie weit ist die Menscheit nur schon über der Klippe…

Ich kann nur jedem abraten sowas zu machen, Freunde wird man so keineswegs gewinnen

Neurolinguistisches Programmieren?
Google hat mir nur den Begriff ausgespuckt.

Was ist NLP?

Gruß

Hi Silberrücken,

vor ihrer letzten Nickänderung hat Hamstipampsti ihr Alter mit 13 angegeben und unter aderem auch schon so eigenartige Fragen gestellt wie etwa „was ist besser - Schäferhund oder Hamster?“ oder „der eine Junge auf dem Schulhof guckt mich immer an - wie finde ich heraus, was der von mir will“ und dergleichen.

Ich habe da so erheblch meine Zweifel…

Besten Gruß

Annie

2 Like

http://www.amazon.de/Wie-man-Freunde-gewinnt-einflus…

1 Like

Wenn du endlich aufhörst, hier dumme oder unnütze Fragen zu stellen, wirst du ganz automatisch beliebter.

Ähnliche Geschichte mit dem Hübschsein. Hübsch und schön ist,
wer ausstrahlt, dass es einem gut geht. Gut geht es einem,
wenn man man selbst sein kann und sich nicht verstellen muss.

Stimme ich dir voll zu. Ich denke da immer an Monserrat Caballé, die nun wahrlich nicht schlank ist, aber eine unglaubliche Sympathie und Lebenslust ausstrahlt. Neben ihrer fantastischen Stimme. (Botschaft zwischen den Zeilen: Wer seine Fähigkeiten kennt und sein „Ding“ gefunden hat, braucht sich nicht um Beliebtheit scheren, weil man dann in sich selbst ruht. Eventuell kommen dann auch Komplimente, die ernst gemeint sind).

Viele Grüße
sgw

Wie erkennt ihr denn, dass es sich um Hamstipampsti handelt? Abgesehen von den – echt schrägen – Fragen?

/t/welche-katzennamen/6881123

Geh dann mal auf ihren Nick unter der Betreffzeile. Aber das tat ich nur, weil ich ganzganz sicher gehen wollte, relativ klar war mir das doch auch vorher gleich.

Besten Gruß

Annie

Oder noch anders: Nimm mal diesen /t/hamster-stoert-mich-beim-schlafen/6682209/12