Hallo Ihr!
Ich schon wieder!
Aus meinen Galleartikeln wißt Ihr vielleicht von meiner Geschichte? Sonst bitte dort nachlesen - denn es ist schwer immer wieder darüber zu schreiben!
Aus eben jener Situation ist die Regelblutung und alles was dazu gehört schwer für mich zu ertragen!
Da redete ich mit einer Bekannten und sie sagte, sie hat eine Hormonspirale - und keine Regel mehr!
Habe ich dann gleich mit meinem Arzt besprochen - und der sagte „hören Sie auf mit Hormonen“ und amerikanische Studien und Krebshäufigkeit durch Hormone etc.
Nun hab ich also ein Problem!
Ach Sharon - falls Du dieses liest - kannst Du sehen - daß ich selbst in dem Bereich Scherze machen kann!
Er wollte immer, daß ich eine Sexualtherapie - weil ich endlich seit 8 Jahren keine Sexualität mehr lebe - und auch nicht kann!
Da sagte ich: Sehen sie - ich kann keine Sexualität mehr leben, so muß ich auch keine Hormone nehmen, also kann mir nichts passieren - hab ich ja immer gewußt, Sex macht Krebs!
So - das war jetzt ein wenig off topic - aber egal!
Ich weiß nichts, wie es gehen kann - mein Arzt auch nicht - aber ich hoffe immer noch so sehr - das es eine krebslose Möglichkeit gibtt, die Regel zu stoppen!
Also bitte, wenn irgendjemand eine Ahnung hat (was ich mir kaum vorstellen kann) dann bitte her damit!
Alles Liebe
Sylvia