Wie wird man Einlaufkind beim FC Bayern München

Hallo,
mein Sohn (7 Jahre) möchte gerne einmal als Einlaufkind beim FC Bayern mitmachen. Ich habe nach langer Suche im www nichts gefunden. Hat hier jemand Erfahrung? Wo kann man sich bewerben oder anmelden?

Hallo,
mein Sohn (7 Jahre) möchte gerne einmal als Einlaufkind beim
FC Bayern mitmachen. Ich habe nach langer Suche im www nichts
gefunden. Hat hier jemand Erfahrung? Wo kann man sich bewerben
oder anmelden?

Hallo!
Danke für die Anfrage. Leider kann ich dir in diesem Fall auch keine kompetente Antwort geben. Ich glaube aber, dass du auf der Bayern-Homepage www.fc-bayern-muenchen.de (oder gib’s einfach bei Google ein) sicher über deren Kontakt-Email eine Antwort bekommst.
Viel Glück!
LG
Geri

Hallo,
oder anmelden?

Hallo,
tut mir leid, das ist wahrscheinlich die einzige Frage, die ich über den FCB nicht beantworten kann;.) Ich würde aber versuchen mit dem FCB direkt telefonisch oder über das Internet Kontakt aufnehmen.

Viel Glück

Benny

Hallo,
oder anmelden?

Hallo,
leider kann ich dir das nicht beantworten. Ich denke du solltest dich direkt an den FC Bayern München wenden. Unter www.fcbayern.de findest du die notwendigen Kontaktmöglichkeiten.
Viel Erfolg
Ulli

Hallo,
oder anmelden?

Da kann ich leider nicht helfen. Das naheliegendste wäre für mich, einfach mal eine Mailanfrage an den FC Bayern zu schicken.
Die Kontaktdaten finden sich auf der FC BaAyern-Webseite.
Gruß aus Münster

Hallo, entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Ich war geschäftlich für einige Zeit unterwegs.
Einlaufkind beim FC-Bayern. Das ist nicht schwer - man brauch aber auch Glück. Sie rufen vor Saisonbeginn beim FC-Bayern direkt an oder gehen mal persönlich an die Säbener Strasse und sagen, dass Ihr Kind gern mit ins Stadion einlaufen möchte. Im Regelfall wird man Ihnen dort die weitere Verfahrensweise erklären bzw. an den zuständigen Mitarbeiter für die Koordination verweisen.
Normaler Weise melden sich die Interessenten und werden dann für ein Spiel ausgelost. Es gibt eben doch sehr viele Anfragen.

Ich wünsche viel Erfolg.

Gruß, B. Lemke