Wie würde die islamische welt reagieren, wenn

Sonst geht es noch gut - oder?

Sonst geht es noch gut - oder?

Entschuldigung, ich habe versehentlich angenommen, daß Ihr Beitrag auch von Ralf Henrichs stammt. Deshalb habe ich auch nicht in Betracht gezogen, daß Sie die vorangegangene Diskussion nicht verfolgt haben. Wenn Sie das nämlich getan hätten, dann ergäbe Ihr Beitrag keinen Sinn.

Hi Mr Stupid

Sehen wir es realistisch…
Krieg ist legalisierter Mord, es geht darum den Gegner zu töten.

ABER man unterscheidet zwischen Kombattanten und Nichtkombattanten…

Ich darf im Krieg nicht bewußt und gezielt Zivilisten umbringen Wenn einer zufällig (sic) in die Schußlinie gerät… Tja…
So hat die Nato ja verzichtet, die mit Menschen vollgepackten Brücken in Belgrad zu zerbomben…

Und wenn jetzt jemand schreibt, das sein unmenschlich…
Krieg ist unmenschlich!
Krieg ist brutal!
Krieg ist hässlich!

Aber DIESER Krieg wird uns aufgezwungen. Oder sollen die Drahtzieher machen, was sie wollen, und weitere Attentate durchführen…
Wie dieser Krieg geführt werden soll ist aber noch völlig unklar (und wäre einen eigenen Thread in Militärpolitik wert)

Die Drahtzieher werden merken, das sie einen Drachen geweckt haben. Da bin ich mir sicher.

Gruß
Mike

hi again!

tut mir leid, aber auch in einem demokratische land braucht es eine polizei, die verbrecher fasst, einen justizapparat, der diese verurteilt. ich glaube nicht, dass ein serialkiller mit worten zur vernunft gebracht werden kann, niemals. solche personen müssen schlicht und einfach aus der gesellschaft ausgeschlossen werden.

du scheinst mir schon noch zu sehr an das gute in jedem menschen zu glauben, nicht alle sind konsensfähig, mit dem müssen wir leben - aber wegschauen und es einfach hinnehmen, das müssen und dürfen wir nicht, sonst zerfällt unser system…

cu

laurent