Wieder keine Bilder

Hi Experten!

-( Ich bin es schon wieder!

Die Bilder auf meiner Page werden wieder nicht angezeigt.

Was wo passiert:
* relativ viele Bilder (jpg- und gif-Formate (teilweise über 60.000 kb)).
* mal werden sie geladen, dann mal wieder nicht
* Problem evtl. seit ich ISDN benutze (Ist das zu schnell für exit.de?)
* klicke ich auf das Bild => „Bild anzeigen“ erscheint es auch
* Ich programmiere alles „per Hand“ mit HTML direkt in den Datein und benutze den IExplorer.

Was ich ausprobierte:
* Datei-Namen sind überprüft
* kb-Angaben in der Programmierung ergänzt.
* die Fehlerhaften Seiten sind zum Teil mit www.nethero.de getestet und korrigiert
* Alt-Definition ist hinzugefügt
* gleiches Problem auch bei wenigen Bildern

Mache ich etwas falsch? Ein anderer exit.de-Benutzer berichtet ähnliches. Nix verändert…und plötzlich keine Bilder mehr.

Kann es wirklich bei exit.de liegen?

Weiss jemand Rat?

Grüße
DerDUDE

http://musik.exit.de/derdude

P.S.: Und das Teil was echt am meisten Probleme macht kann man sich gleich unter dem Punkt
http://musik.exit.de/derdude/SKA-Bands.html
anschauen. Nur was hilft es euch und mir…:frowning:

MoiN!

Irgendwie kann ich nicht glauben, daß du dein Html von Hand schreibst. Und falls doch mit dem falschen Editor.
Dein Code wimmelt von umbrochenen Tags wie z.B.

Reggae und SKA, den die 7 Jungs aus Dresden präsentieren. [](http://www.inf.tu-dresden.de/~ib2/yellow.html)Sie

Ein Tag gehört in eine Zeile! Also:

Reggae und SKA, den die 7 Jungs aus Dresden präsentieren. 

Sie

Außerdem Konstrukte wie folgendes:

Auf dieser Seite findet ihr Homepage-Kritiken der folgenden SKA-Bands (alle Logos führen zu den entsprechenden HPs!):

...

Kritik:
zuviele Tags in der falschen Reihenfolge: Tip: den Geltungsbereich eines Tags auf das nötigste beschränken:

Auf dieser Seite findet ihr Homepage-Kritiken der folgenden SKA-Bands (alle Logos führen zu den entsprechenden HPs!):

....

Außerdem immer auf eine korrekte Reihenfolger der open/close Tags achten:

Falsch:

Text

Richtig:

Text

weitere Fragen per mail an [email protected]

cu, holli

kleine besserwisserische Ergänzung
Hi.

Reggae und SKA, den die 7 Jungs aus Dresden präsentieren.

Sie

Grundsätzlich hat Holli recht !!! Aber bei einem verlinkten Bild (so wie hier) sollte man das abschließende

in die gleiche Zeile wie das - tag schreiben, sonst zeigt der Netscape einen kleinen Blauen Strich unten rechts am Bild an.

Gruss Jens
:wink:

Hi,

Grundsätzlich hat Holli recht !!!

nö, hat er nicht. HTML-Tags können auch über 723 Zeilen verteilt werden, wenn man es unbedingt will. Aber wo wir gerade mal ein passendes Subject haben:

HTML hat nichts, aber auch gar nichts mit Programmierung zu tun.

Nicht mal im Ansatz.

Ich weiß leider auch nicht, woran das eigentliche Problem liegt; ich kann nur mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß ISDN nicht zu schnell ist. Du könntest auch mit einer T3-Leitung oder von mir aus einem extra für Dich ins All geschossenen Satelliten ans Netz angeschlossen sein. Die Leitung saugt ja schließlich nicht an den Daten, sondern wartet, bis sie kommen :smile:

Cheatah

LOOL

oder von mir aus einem extra für Dich ins All geschossenen
Satelliten ans Netz angeschlossen sein.

was kostn das ? :wink:)) *scherz*

Nach dem Grund für diesen blöden Unterstrich hab ich mich schon totgesucht! Danke!

holli

nö, hat er nicht. HTML-Tags können auch über 723 Zeilen
verteilt werden, wenn man es unbedingt will. Aber wo wir
gerade mal ein passendes Subject haben:

Mag sein, daß es keine Relevanz hat, was die Funktionsfähigkeit betrifft. Aber es ist einfach ein besserer Stil.

HTML hat nichts, aber auch gar nichts mit
Programmierung zu tun.

Nicht mal im Ansatz.

Nein, aber die Strukturen sind ähnlich. Und wenn ich in Html ein -tag setze, dann rücke ich die nachfolgenden Zeilen um einen Tab ein, bis ich zum -tag komme. Da ist einfach die Übersicht besser. Und ich kann Fehler wie in falscher Reihenfolge gesetzte Ende-Tags leicht vermeiden.

bye, holli

Hi,

nö, hat er nicht. HTML-Tags können auch über 723 Zeilen
verteilt werden, wenn man es unbedingt will. Aber wo wir
gerade mal ein passendes Subject haben:

Mag sein, daß es keine Relevanz hat, was die
Funktionsfähigkeit betrifft. Aber es ist einfach ein besserer
Stil.

da stimme ich Dir zu.

Programmierung zu tun.

Nicht mal im Ansatz.

Nein, aber die Strukturen sind ähnlich.

Struktur ist das Stichwort - HTML ist eine Strukturbeschreibungssprache. Und um eine Struktur zu beschreiben sollte man…

Und wenn ich in Html
ein -tag setze, dann rücke ich die
nachfolgenden Zeilen um einen Tab ein, bis ich zum
-tag komme. Da ist einfach die Übersicht
besser.

…auch strukturiert schreiben, genau :smile:

Und ich kann Fehler wie in falscher Reihenfolge
gesetzte Ende-Tags leicht vermeiden.

Trotzdem ist die Verwechslung von HTML mit einer Programmiersprache nicht nur falsch, sondern besonders dann wenn man es besser weiß IMHO verwerflich. Es gibt schon zu viele, die von diesem Irrtum durch Argumente nicht abzubringen sind, weil sie es k3wl finden, ihr Web zu programmieren - das muß man nicht auch noch wider besseren Wissens schüren.

Cheatah

gaehn …
hi,

Programmierung zu tun.

deine meinung dazu hast du nun in zahlreichen postings kund getan.
du hast ja recht, aber im grunde ist es doch artverwandt mit diesem brett. lass es also.

Wollte doch nur meine Bilder sehen können ;-(
Hi Zusammen !

„Schon wieder der?!“ Ja, ich weiss…ICH schon wieder…

Vielen Dank für eure Gedanken!

=> Ok, ok … ich werde nie wieder „programmieren mit HTML“ sagen! Versprochen! (Dann „bastel“ ich halt damit :wink:

=> Ich habe nie einen Editor benutzt (bitte nicht schlagen, jetzt, ok!!!) Ich kenne drei Seiten aus dem Netz mit den wichtigsten Befehlen…Das Ergebnis ist diese Page, die ich in den jeweiligen Dateien bei „exit.de“ progra…ähm…bastel :wink:
(Für meinen Bedarf reicht es halt erst einmal - Es ist ja, in erster Linie, eine textbezogene Seite.)

=> Sorry, wollte hier keine Grundsatzdiskussion über Progr…, was auch immer, anzetteln :wink:

=> Ich habe mir echt Mühe gegeben alle Hinweise und Tipps (für die ich immer noch dankbar bin), in meine Bastelei umzusetzen.
Ich habe die Tags hoffentlich richtig gesetzt. Auch habe ich übersichtlicher (strukturierter) gearbeitet. Und Anfang und Ende klar definiert!
Selbst www.nethero.de zeigt mir Null Fehler an!

=> Fazit: Die Bilder werden nicht angezeigt. Mal das, mal das andere Bild…mal die Bottons nicht…usw…

Diesmal habe ich eine einfachere Datei auf meiner Page gewählt (ist nicht ganz so lang):

http://musik.exit.de/derdude/Gig-Kritiken.htm

Insbesonder die großen Bild-Dateien funktionieren nicht. Kann das kein Hinweis sein?

Ich bin immer noch ratlos, und frage mich, ob es wirklich überhaupt an der Bastelei liegt (um jetzt nicht das Wort Programmierung zu gebrauchen).

Also. Sorry, aber wenn noch jemand Lust hat mir kurz zu helfen. Vielleicht kann ich ja dann das Problem weiter eingrenzen.

Danke nochmals für eure bisherige und vielleicht zukünftige Hilfe…

Grüße
DerDude

Hi Zusammen !

Hi alleine !! :wink:

=> Sorry, wollte hier keine Grundsatzdiskussion über
Progr…, was auch immer, anzetteln :wink:

Is ja schon wieder vorbei *bG*

=> Ich habe mir echt Mühe gegeben alle Hinweise und Tipps
(für die ich immer noch dankbar bin), in meine Bastelei
umzusetzen.
Ich habe die Tags hoffentlich richtig gesetzt. Auch habe ich
übersichtlicher (strukturierter) gearbeitet. Und Anfang und
Ende klar definiert!
Selbst www.nethero.de zeigt mir Null Fehler an!

=> Fazit: Die Bilder werden nicht angezeigt. Mal das, mal
das andere Bild…mal die Bottons nicht…usw…

Diesmal habe ich eine einfachere Datei auf meiner Page gewählt
(ist nicht ganz so lang):

http://musik.exit.de/derdude/Gig-Kritiken.htm

Insbesonder die großen Bild-Dateien funktionieren nicht. Kann
das kein Hinweis sein?

Ich bin immer noch ratlos, und frage mich, ob es wirklich
überhaupt an der Bastelei liegt (um jetzt nicht das Wort
Programmierung zu gebrauchen).

Also. Sorry, aber wenn noch jemand Lust hat mir kurz zu
helfen. Vielleicht kann ich ja dann das Problem weiter
eingrenzen.

Danke nochmals für eure bisherige und vielleicht zukünftige
Hilfe…

Grüße
DerDude

Also mir scheint das mehr ein Serverproblem zu sein, als ein „bastel“-Fehler. Grundsaetlicht wuerde ich mir an deiner Stelle aber angewoehenen Dateinamen ohne Leerzeichen oder deutsche Umlaute zu verwenden, das kann mache Fehler schon ausbueglen. Bei der Gross- und kleinschreibung musst du bei den meisten (wenn nicht gar bei allen) Webspace-Anbietern genau drauf achten. Darum hab ich mir angewoehnt alles in kleinbuchstaben zu schreiben, dann muss man weniger raten, ob man die Datei jetzt mit Grossen, kleinen oder beiden Arten von Buchstaben geschrieben hat.

Die Grossen Bilder hat der bei mir auch nicht direkt angezeigt, aber nach einem „view Image“ waren die auch da. Ich kenne exit.de jetzt nicht so genau, aber mir sieht das wie gesagt nach einem Server-Problem aus.

Gruss Jens

hi,
kann an deinem quellcode keinen direkten fehler erkennen,
beachte aber bitte die alte DOS-regel:
8.3 = maximal acht buchstaben/zahlen, dann der Punkt, dann die dateiendung (alles kleingeschrieben, keine sonderzeichen ausser unterstrich, keine leerzeichen!), damit sollten alle webserver klarkommen!
ansonsten meldung direkt an Provider!
gruss bruno.

Hi,

vielleicht solltest diu kleine Bilder sogenannte Thumbnails verwenden, d.h. du verkleinerst das Bild und speicherst es unter einem anderen Namen z.B. bild_klein.jpg. Dann kannst du dem Leser mit einem Link die Möglichkeit gewähren das Bild in voller Größe zu betrachten:

Probier das mal aus

mfg Chris

Ps.: Besuch doch mal meine site unter www.c-czichy.de

Vielen Dank euch allen!
Hi!

Also die Page funktioniert wieder! Warum auch immer *lach*, denn ich habe, dank eurer Hilfe, so viel ausprobiert, dass ich den Ursachen-Wirkungszusammenhang echt nicht mehr nachvollziehen kann :smile:

Allerdings scheint in der Tat auch ein Zusammenhang mit dem HP-Server nicht ganz unlogisch.

Also nochmals vielen Dank für eure Hilfe, und dafür dass ihr euch mit so einem Tuppes wie mir auseinandergesetzt habt!

Grüße
DerDUDE