hallo!
habe meine Seite nun erweitert. Alle Links im Menü funktionieren noch nicht, aber näheres steht sowieso auf der page. Am meisten interessiert mich ob euch das design gefällt. Optimiert ist sie für IE 4 oder höher, aber ich hab versucht das sie auf ns auch gut aussieht. http://pluto.spaceports.com/~chriz0/intro.htm
PS: ICh weiß dass jetzt wieder lauter kritik kommt aber was will man in einem forum anderes erwarten… und die tunnelseite gefällt auch keinem, wie auf jeder hp…
Hm - zwiespaeltig - zum einen finde ich ne Flash-Navigation nicht so Userfreundlich - und die Navigation haettest Du auch anders machen koennen, mit den gleichen Effekten - sind ja nur mouseovers
Zum anderen finde ich das Design eigentlich ganz cool (Matrix geguckt? ) )
Ich finde es immer schade, wenn halbfertige Sachen im Netz stehen, mir geht es meist viel weniger um das Design, als um die Inhalte, das was dahinter steht
Warum ist die Seite im Netz?
Was will der/die von mir?
Was macht sie/ihn interessant- was macht die Seite interessant?
Und das kann Design auf dauer nicht auffangen…
Und gutes Design… erstens Geschmackssache, zweitens ist es erst dann wirklich gut, wenn es nicht auffaellt, sondern funktioniert.
Und wenn Deine Seite vom Tenor her froehlich wird, dann funktioniert es nicht…
wenigstens einer! wohl auch killersites2 gelesen?? *g*
Hm - zwiespaeltig - zum einen finde ich
ne Flash-Navigation nicht so
Userfreundlich - und die Navigation
haettest Du auch anders machen koennen,
mit den gleichen Effekten - sind ja nur
mouseovers
naja ich wollte eigentlich unbedingt sound einbauen ( kann sein dass du ihn nicht hörst, weil deine flash version älter ist). und mit viel javascript wollt ich nicht nerven, wo eh schon bei jedem neueren browser shockwave dabei ist.
Zum anderen finde ich das Design
eigentlich ganz cool (Matrix geguckt? ) )
Yo matrix hab ich geguckt, mein lieblingsfilm
Ich finde es immer schade, wenn
halbfertige Sachen im Netz stehen, mir
geht es meist viel weniger um das Design,
als um die Inhalte, das was dahinter
steht
Warum ist die Seite im Netz?
Was will der/die von mir?
Was macht sie/ihn interessant- was macht
die Seite interessant?
Ich finds z.b. interessant wenn die besucher erleben können wie sich die site langsam erweitert und schließlich fertig ist
Und das kann Design auf dauer nicht
auffangen…
Und gutes Design… erstens
Geschmackssache, zweitens ist es erst
dann wirklich gut, wenn es nicht
auffaellt, sondern funktioniert.
Und wenn Deine Seite vom Tenor her
froehlich wird, dann funktioniert es
nicht…