Hi loite
Mich würde mal interessieren ob es auch unterm 98 SE wie beim XP diese Wiederherstellungsoption auf ein früheres Datum gibt?
danke euch schon mal
Bye Robby
Hi Rob
Gibt es erst seit WinME. Bei Win98 müssteste ein extra Programm installieren was so eine Systemwiederherstellung per Datum durchführt. Da gibt es mehrere, kenn mich aber nicht genauer mit aus.
MfG
Hallo,
Mich würde mal interessieren ob es auch unterm 98 SE wie beim
XP diese Wiederherstellungsoption auf ein früheres Datum gibt?
danke euch schon mal
- Win-Start mit F8 abbrechen
- Eingabeaufforderung auswaehlen
- am DOS-Prompt „scanreg /restore“ (ohne „“) eingeben
- ein Datum auswaehlen.
dadurch kannst Du Dein System in frueher Zustaende zurueckversetzen - ich glaube zwar XP bietet mehr, aber es geht.
Greetinx
Christian
Hi loite
danke euch schon mal
Bye Robby
Hi Rob,
gibt es : Second Chance von Powerquest. Super Teil, funzt besser als die Systemwiederherstellung von XP oder ME, da frei konfigurierbar.
Habs unter Win 98 im Einsatz, kanns Dir bei Bedarf mailen, ist Share oder Freeware, habs mal auf ner Heft CD von PCgo entdeckt und weiß gar nicht wie ich vorher ohne dieses Teil auskommen konnte.
Gruß
Easy
Hallo,
habe auf der Seite nachgesehen und dann in meinen eigenen Heften. Habe das Programm in Ausgabe 12/2000 CD 2 entdeckt. Es ist aber leider nur eine Demoversion für 15 Tage enthalten.
Ich gehe nun davon aus, dass nach Ablauf des Zeitraumes nichts mehr geht damit.
Ich bitte um Aufklärung.
J.G.
Hallo J.G.
habe auf der Seite nachgesehen und dann in meinen eigenen
Heften. Habe das Programm in Ausgabe 12/2000 CD 2 entdeckt. Es
ist aber leider nur eine Demoversion für 15 Tage enthalten.
Ich gehe nun davon aus, dass nach Ablauf des Zeitraumes nichts
mehr geht damit.
Ich bitte um Aufklärung.
hab nun auch mal meine PCgo CDs vorgekramt. Ja, auf Disk 2 in 12/2000 war Secondchance schon dabei. Hab die bewußte Demo, auf 15 Tage beschränkt, auch gefunden.
Auf CD 9/2001 (die weiße) ist Second Chance als Vollversion drauf (mit Keynummer). Hast Du die CD auch? Sonst mail ich Dir das Teil. Sind knapp 3 MB. Wenn Du DSL hast, gehts relativ zügig.
Hab mal im Internet geguckt, wo man sich die Proggis bei PCgo auch saugen kann. Bei der Ausgabe 9/2001 haben sie dort Secondchance leider ausgespart 
Ansonsten scheint da auch kaum jemand mit zu arbeiten, obwohl es so praktisch ist. Aber Powerquest hat wohl Secondchance nicht weiter gepflegt und vertreibt nur noch Drive Image. Nur ist Driv Image leider 10 mal so groß und kann sehr viel mehr, in diesem Falle viel zu viel.
Guck mal, ob Du die CD hast. Hab nämlich probeweise den 15 Tage Trial installiert, geht wirklich nur 15 Tage. Konnte aber mein System locker wiederherstellen. Womit brauch ich Dir ja nicht zu erzählen…
Gruß
Easy
Hi loite
danke euch schon mal
Bye RobbyHi Rob,
gibt es : Second Chance von Powerquest. Super Teil, funzt
besser als die Systemwiederherstellung von XP oder ME, da frei
konfigurierbar.
hi
Ja mail mal rüber:[email protected]
Danke euch allen
Bye Robby
„Easy“ Gerhard hat mir doch glatt das Programm in einer super Zeit gemailt und auch noch Fragen beantwortet.
War ein echt netter Kontakt; sowas freut immer!
Vielen Dank
J.G.
Hallo,
Auf CD 9/2001 (die weiße) ist Second Chance als Vollversion
drauf (mit Keynummer). Hast Du die CD auch? Sonst mail ich Dir
das Teil. Sind knapp 3 MB. Wenn Du DSL hast, gehts relativ
zügig.
währst Du so freundlich und könntest mir das Teil auch zumalien: [email protected].
Danke im voraus.
MfG Andreas Lange
Hallo Andi,
psssst! Müßtest Du schon in Deinem Postfach haben.
-)