Wiese gehen Leute mit Wohnmobil auf Campingplätze?

genau und haltet euch an die Coronaregeln, auch wenn es schmerzt zu hause zu bleiben.

Du darfst das Ding nicht irgendwo abstellen und drin schlafen.

Hallo,
zu Corona-Zeiten wie diesen haben viele Campingplaetze Uebernachtungsverbot. Du MUSST das Ding irgendwo abstellen und drin schlafen. Du darfst nachts nicht fahren. Die Wohnmobile fahren abends nach Regierungsanweisung alle vom Campingplatz weg und erscheinen morgens wieder, auf demselben oder dem naechsten Campingplatz mit Uebernachtungsverbot.