Wieso bekommt eines der dringlichsten Problem der Welt

Ach Du liebe Güte. Gute Besserung!

1 Like

Alle Meinungen? Ich habe den Eindruck, das Umfeld der "Mainstream-Medien wird dort genauso ausgegrenzt bzw, vorverurteilt wie das umgekehrt auch von den „Mainstreeam-Medien“ behauptet wird. Zensur andersrum sozusagen.

Gruss
Jörg Zabel

Ich kenne 3 Sendungen bzw. Diskussionrunden, die Wissenschaftler, Historiker, Autoren, Journalisten, Ärzte etc. aus dem Mainstream eingeladen haben.
Keiner will kommen! Kein Wunder, sie würden dafür auch im Nachhinein von Mainstream-Medien diffarmiert werden.
Ich kann nur versichern, dass die Diskussionrunden in diesen Sendungen weitaus neutraler, argumentativ und inhaltlich wertvoller sind und die Leute wenigstens auch ausreden dürfen! Hier geht es wirklich in die Substanz, während im Mainstream viel um den heißen Brei geredet und mehr mit Rhetorik-Tricks manipuliert wird.

Die Anstalt gucken „Verbotene Folge“.
Hier werden nahezu alle Verbindungen der wichtigen Tageszeitungen über die Atlantikbrücke e. V. zur USA aufgezeigt. Dies ist bei den Fernsehprogrammen und Radiosendern nicht anders. Mittlerweile alles gut belegt.
Aber wenn von dir nur Ignoranz gepaart mit einer Überheblichkeit kommt, ohne auch nur den Ansatz von Ahnung zu haben, bringen Argumente eben nichts, das bringen die Medien einem bei.
Genau wie bei Corona, es zählen keine Argumente, Studien etc., es wird nur noch moralisiert ohne jegliche tiefergehende Begründung z.B. durch einen Diskurs in der Wissenschaft.
Schon komisch, dass es heutzutage so einfach ist, Wissenschaftler mundtot zu machen und eine Argumentation (Pro/Contra) systematisch zu verhindern.
Es gibt nur noch eine Meinung. Offensichtlicher geht es kaum.
Danke, für die gute Besserung…
Im Ton vergreifen kann sich jeder. Selber nachdenken anscheinend nicht.
Und jetzt komm wieder mit 1,5 bis 2 Sätzen und sage ich wäre wirr o.Ä.
Kein Argument, kein Inhalt, Argumentum ad hominem.
Stell dich blöd - Mir egal.

Hallo,
na, dann ist es doch super, dass wir so einen „Querdenker“ und Verschwörungstheoretiker wie dich hier dabei haben, der ausgerechnet „Die Anstalt“, von der ich übrigens ein sehr grosser Fan bin und bisher alle Folgen gesehen habe, die vom ZDF (öffentlich rechtlich, also böse, ganz böse) als Beleg für das hernimmt, was dann als „Wahrheit“ hier verkauft werden soll.
Ja, ich denke, das reicht nicht um die User hier zum Umdenken zu bewegen, da muss mehr mit Fakten und Belegen gearbeitet werden.
Gruss
Czauderna

1 Like

Feigenblatt-Argument. Es gibt ja eine Sendung, die kritisch berichtet, nur die restlichen 99,9% eben nicht, was solls?
Die Kritik der Anstalt ist mehr als berechtigt, die Medien machen trotzdem weiter wie gewohnt.
Dass die öffentlichen Rechtlichen mit Framing arbeiten, Kriegspropaganda betreiben und schwarze Rhetorik nutzen, ja auch in den Tagesthemen, braucht keine weiteren Fakten und Belege, da diese schon längst vorhanden sind.
Der nächste der sich blöd stellt.

Und jeden, der nur ein bisschen Kritik äußert direkt als Verschwörungstheoretiker mundtot machen zu wollen ist mittlerweile auch ausgelutscht und war noch nie ein Argument. Da hat man sich ja schön framen lassen…

Hallo,
und du hast keinerlei Belege für deine „These“ - was soll`s
Wahrscheinlich bist du auch von jemanden geschickt worden um hier auch etwas zu „missionieren“.
Mach nur, wir hatten schon so manche Spezies deiner Art hier und was anders als eine Verschwörungstheorie ist das, was du hier abziehst - Nein, mundtot wird hier keiner gemacht, solange er nicht ausfallend wird - wie gesagt, mach ruhig weiter.
Schönen Gruss vom „nächsten Blöden“

Czauderna