Hey, ich habe schon einmal hier versucht diese Frage zu fragen, allerdings bekam ich keine nützlichen Antworten, ich hoffe das das vielleicht hier besser ist
Also, ich bin im Moment 14 und ja, ich sehne mich nach einem Beschützer, darunter verstehe ich einen Mann bzw. Jungen, der größer als ich ist, ehr muskulös (Jetzt nicht extremst, einfach „fester“ gebaut), der stärker ist als ich (also wo ich mich eigentlich nicht wirklich körperlich gegen ihn währen könnte), der mir einfach überlegen ist körperlich, intellektuell nicht unbedingt, aber auch gebildet ist, der auf mich aufpasst, der mich stark festhalten kann (wenn ich zum Beispiel etwas dummes machen will, wie „mich selbst verletzen“ oder so etwas in der art, was sehr dumm ist, also das er mich davon abhalten kann), der mich vor anderen beschützt, mir hilft, wenn etwas schwerer wird.
Soooo, das ist eigentlich das, was meinen „Traummann“ ausmachen würde.
Ich weiß, meine Wünsche könnten sich noch ändern, da ich ja erst 14 Jahre alt bin und mich noch entwickle, aber ich habe das auch schon von älteren Leuten so 16 gehört, okee, ist auch nicht „sooo“ alt, aber älter…
…PS: Ich verletze mich nicht selbst, das oben war nur als Beispiel gemeint
Ich würde einfach nur gerne wissen, ist das normal bei Mädchen?
DAZU MUSS ICH ETWAS WICHTIGES SAGEN: Ich bin Transsexuell, also ich stecke im Moment noch im Körper von einem Jungen. Bin aber eigentlich ein normales Mädchen.
Mich würde es freuen, wenn ihr mir vielleicht auf sagt, ob sich mein oben geschriebener Text ehr so anhört wie der von einem Jungen oder Mädchen:smile:
Danke für alle Antworten im Voraus
Lg )