Wieso suche ich einen Beschützer?

Hallo, also ich weiß, es gibt so eine ähnliche Frage, aber meine ist doch anders und spezieller, also würde ich euch bitten sie NICHT zu löschen.

Also, ich bin im Moment 14 und ja, ich sehne mich nach einem Beschützer, darunter verstehe ich einen Mann bzw. Jungen, der größer als ich ist, ehr muskulös (Jetzt nicht extremst, einfach „fester“ gebaut), der stärker ist als ich (also wo ich mich eigentlich nicht wirklich körperlich gegen ihn währen könnte), der mir einfach überlegen ist körperlich, intellektuell nicht unbedingt, aber auch gebildet ist, der auf mich aufpasst, der mich stark festhalten kann (wenn ich zum Beispiel etwas dummes machen will, wie „mich selbst verletzen“ oder so etwas in der art, was sehr dumm ist, also das er mich davon abhalten kann), der mich vor anderen beschützt, mir hilft, wenn etwas schwerer wird.

Soooo, das ist eigentlich das, was meinen „Traummann“ ausmachen würde.

Ich weiß, meine Wünsche könnten sich noch ändern, da ich ja erst 14 Jahre alt bin und mich noch entwickle, aber ich habe das auch schon von älteren Leuten so 16 gehört, okee, ist auch nicht „sooo“ alt, aber älter…

…PS: Ich verletze mich nicht selbst, das oben war nur als Beispiel gemeint :wink:

Ich würde einfach nur gerne wissen, ist das normal bei Mädchen?

DAZU MUSS ICH ETWAS WICHTIGES SAGEN: Ich bin Transsexuell, also ich stecke im Moment noch im Körper von einem Jungen. Bin aber eigentlich ein normales Mädchen.

Mich würde es freuen, wenn ihr mir vielleicht auf sagt, ob sich mein oben geschriebener Text ehr so anhört wie der von einem Jungen oder Mädchen:smile:

Danke für alle Antworten im Voraus :smile:

Lg :smile:)

Wieso tust du so, als ob?
Hi!

Mit Transsexualität kenne ich mich nicht aus, das mal vorweg.

Wenn du aber hier ein Problem konstruierst, nur um rauszukriegen, wie du auf andere wirkst: Lass es!
Ich finde das nicht fair, dieses Forum dafür zu missbrauchen.

Formuliere bitte, was dein eigentliches Problem ist, dann werden sich viele Mühe geben dir zu helfen.

Im Übrigen hört sich der Text für mich nicht nach Mädchen oder Junge an, sondern einfach nur nach Teenie. Und da das Problem offensichtlich konstruiert ist, werde ich keine Lösungsvorschläge machen.

Und vielleicht gehst du dann ohnehin besser ins Psychologiebrett.

Gruß, Noi

DAZU MUSS ICH ETWAS WICHTIGES SAGEN: Ich bin Transsexuell,
also ich stecke im Moment noch im Körper von einem Jungen. Bin
aber eigentlich ein normales Mädchen.

Mich würde es freuen, wenn ihr mir vielleicht auf sagt, ob
sich mein oben geschriebener Text ehr so anhört wie der von
einem Jungen oder Mädchen:smile:

Danke für alle Antworten im Voraus :smile:

Dein Text hört sich an, wie die üblichen Teenie-Pubertäts-Spinnereien.
(Du schreibst das, was Jungs denken, dass Mädchen das denken.)

Wenn du wirklich glaubst Transsexuell zu sein, suche einen Psychiater auf. Das musst du in diesem Fall sowieso.

Ansonsten warte erst mal ab, eventuell bist du auch nur schwul, eventuell noch nicht mal das.

Gruß, Nemo.

Hey Nemo, also du musst wissen, ich bin schon längere Zeit in Therapie und habe auch mehrere Gutachten die die gleiche Diagnose haben, von verschiedenen Ärzten.

Hallo Viktoria,

längere Zeit in Therapie
mehrere Gutachten die die gleiche Diagnose haben
von verschiedenen Ärzten.

Bei einem 14jährigen sowas zu diagnostizieren und zu therapieren
halte ich für verantwortungslos und äußerst diskutierbar.

Viele Grüße

Jake

P.S.: Hattest du schon Sex mit Alliens?

4 Like

Hey Nemo, also du musst wissen, ich bin schon längere Zeit in
Therapie

aha, seit wann denn? seit du 10 bist?

und habe auch mehrere Gutachten die die gleiche
Diagnose haben, von verschiedenen Ärzten.

in wie kurzer Zeit sind denn wieviele Ärzte bei einem 14-Jährigen auf die Diagnose Transsexuell gekommen?

Mann, wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt!!

Gruß, Noi

1 Like

Sex mit einem Alian?

nein, seit ich 11 bin bin ich in Therapie, aber mit 8 haben sich meine eltenr schon gedacht das was nicht stimmt