Also meine Frage: Weiß jemand, wieviel der Öffentliche …funk 2025 an die DFL für die Übertragungen von Fußballspielen der 1. u. 2. Bundesliga bezahlt? Wenn ja, wieviel?
[Beitrag im Sinne der Sachlichkeit editiert; MOD C_Punkt]
Also meine Frage: Weiß jemand, wieviel der Öffentliche …funk 2025 an die DFL für die Übertragungen von Fußballspielen der 1. u. 2. Bundesliga bezahlt? Wenn ja, wieviel?
[Beitrag im Sinne der Sachlichkeit editiert; MOD C_Punkt]
Hallo Entlarvter,
nicht verzagen Google fragen. Die ARD zahlt für die Übertragung 122 Miliionen Euro.
Dein,
Ebenezer
für einen Zeitraum von 4 Jahren ca. 122 Mio Euro. Gerade verhandelt bis Saison 2029
da der ÖR wie der Name schon sagt sogar sehr transparent ist und vom Gesetz her sein muss sind die Ausgaben öffentlich einsehbar auf den Seiten der ARD oder der Einzelsender. Aich die Ausgaben für Personal.
Danke für deine Mühe und für die Bemerkung, dass die ARD sehr transparent sei und vom Gesetz her sein muss.
Du schreibst: „für einen Zeitraum von 4 Jahren ca. 122 Mio Euro“.
Das wären pro Jahr 30,5 Millionen Euro. Und du begründest deine Zahlen damit, dass diese auf den Seiten von ARD öffentlich einsehbar seien, da die ARD ja sehr transparent sei.
Könntest du mir bitte die entsprechenden Seiten benennen, sodass ich dies verifizieren kann.
ich hab jetzt nicht geguckt, aber ein bischen Arbeit solltest du dir schon selbst machen.