Wieviel gehalt steht mir zu

hallo

hab mal ne frage an euch!

bin in einen jungen stark wachsenden unternehme seit 1,5 jähren war einer der ersten die dort angefangen hat.
mein Chef will mich jetzt zum Werkstattleiter bevorder und jetzt weiß ich nicht was ich Verlagen kann, als Gehalt!

ich bin 24 Jahre alt hab 4 Jahre berufserfahren als Elektroinstallateur mach seit an halben Jahr die aufgaben vom Werkstattleiter weil wir bis jetzt noch kein hatten !!
mach zurzeit mach ich a Fernstudium daa als Elektrotechniker bin im 4 Semester

wir sind zu zeit ca 17 Leute.
Chef : Meister Techniker
1 Meister Techniker
1 Techniker
1 programmiere
1 Meister
2 e Planer
10 Elektroniker

ich hoffe das mir einer helfen kann das ich mit einer Richtung in die Verhandlung gehen kann

ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!

Hallo!
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber vllt solltest du mal bisschen Rechtschreibung üben…

MfG N

Tut mir leid, da kann ich Dir wirklich nicht helfen, ich bin aus Luxemburg und habe überhaupt keine Ahnung, was ein Werkstattleiter in Deutschland verdient. Hier in Luxemburg schwankt das zwischen 2200 und 4000€ brutto, je nach Ausbildung und Grösse der Firma. Ist halt Verhandlungssache. Bei Deiner Gewerkschaft oder Innung müsstet Du nähere Informationen bekommen.

Ciao und viel Glück

Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen.

Seid Ihr „tariflich“ bei der Metallbrache angelehnt? Wie sieht Dein jetziges Gehalt aus? Von welchem Bundesland ist die Rede?

Gruß Circan

ne sind wir nicht!!

zur zeit ist er bei 2400 brutto

bayern

Hallo Rochen,

ohne Dir zu nah treten zu wollen, aber Dein Deutsch ist ziemlich verbesserungsbedürftig. Ich weiss nun nicht, was konkret Deine Aufgaben sein werden, aber wenn Du als Werkstattleiter solche groben Rechtschreib- und Grammatikfehler in Arbeitsaufträge, Berichte und Geschäftsbriefe machst, dann weiss ich nicht, wie Du ein höheres Gehalt rechtfertigen willst.

Nun zu Deiner Frage. Es gibt im Internet Seiten, bei denen man sich einen ungefähren Anhaltspunkt über den Verdienst der einzelnen Berufsgruppen und bei den verschiedenen Beschäftigungsorten machen kann.

http://www.nettolohn.de/gehaltsvergleich.html

Gruß Nico

Hallo,

nach Deinen Angaben würde ich eine Verhandlungsbasis von wenigsten 2.800 Euro vorschlagen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
HG Circan

Hallo, sorry kenne mich in Deiner Berufssparte nicht aus.

hallo

hab mal ne frage an euch!

bin in einen jungen stark wachsenden unternehme seit 1,5
jähren war einer der ersten die dort angefangen hat.
mein Chef will mich jetzt zum Werkstattleiter bevorder und
jetzt weiß ich nicht was ich Verlagen kann, als Gehalt!

ich bin 24 Jahre alt hab 4 Jahre berufserfahren als
Elektroinstallateur mach seit an halben Jahr die aufgaben vom
Werkstattleiter weil wir bis jetzt noch kein hatten !!
mach zurzeit mach ich a Fernstudium daa als Elektrotechniker
bin im 4 Semester

wir sind zu zeit ca 17 Leute.
Chef : Meister Techniker
1 Meister Techniker
1 Techniker
1 programmiere
1 Meister
2 e Planer
10 Elektroniker

ich hoffe das mir einer helfen kann das ich mit einer Richtung
in die Verhandlung gehen kann

ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!

Keine Ahnung, am besten Nachbarfirmen abklopfen und hören was dort verdiehnt wird.

Hier hast du nen kleinen TIP von mir, vieleicht hielft dir das weiter http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Elektrotechni…