Hallo,
hatte gerade das Problem, dass eine E-Mail nicht zugestellt werden konnte.
Frage steht oben.
Win XP
IncediMail (bitte nicht schimpfen!)
Internet Explorer
Freue mich auf Eure Antworten.
LG und schönes Wochende
pauline
Hallo,
hatte gerade das Problem, dass eine E-Mail nicht zugestellt werden konnte.
Frage steht oben.
Win XP
IncediMail (bitte nicht schimpfen!)
Internet Explorer
Freue mich auf Eure Antworten.
LG und schönes Wochende
pauline
Kommt darauf an
… welche Grenze DEIN Versendedienstleister und der ANDERE Empfangsdienstleister so haben.
Bei den meisten kostenlos-Anbietern ist bei 20 MB (20.000 kB) Schluss.
hatte gerade das Problem, dass eine E-Mail nicht zugestellt
werden konnte.
Aus welchem Grund? Da sollte eine 3-stellige Fehlerbezeichnung stehen.
http://email.about.com/cs/standards/a/smtp_error_cod…
http://www.penpublishing.com/support/emailerrors/und…
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
Bei den meisten kostenlos-Anbietern ist bei 20 MB (20.000 kB)
Schluss.
Komisch, immer wenn ich eine eingescannte (756 KB, JPG)Seite sende will, kommt diese Nachricht:
http://abload.de/img/ingrediacuyz.jpg
Nix mit Zahlen… Kannst Du damit was anfangen? Ich habe die Mail mit diesem Anhang mal an mich gesendet und da gings. Die E-Mail Adresse ist übrigens richtig.
LG
pauline
Hi,
http://abload.de/img/ingrediacuyz.jpg
Nix mit Zahlen… Kannst Du damit was anfangen? Ich habe die
Mail mit diesem Anhang mal an mich gesendet und da gings. Die
E-Mail Adresse ist übrigens richtig.
Lt. der Fehlermeldung ist die Adresse fehlerhaft. Schau mal nach, ob da vielleicht eine Null statt einem O oder ein unentdecktes Leerzeichen oder Ähnliches mit drin ist.
Gruß S
Hallo Shim,
Lt. der Fehlermeldung ist die Adresse fehlerhaft. Schau mal
nach, ob da vielleicht eine Null statt einem O oder ein
unentdecktes Leerzeichen oder Ähnliches mit drin ist.
Nein, die Adresse ist richtig. Es ging ja auch schon ein Schreiben an dieselbe Adresse (ist gespeichert) gegangen und lt. Anruf von demjenigen ist die Mail auch angekommen… Ratlos (
LG
pauline
Hallo Pauline,
Nein, die Adresse ist richtig. Es ging ja auch schon ein Schreiben an dieselbe Adresse (ist gespeichert) gegangen
Wenn der Teufel (oder ein Computerproblem) es möchte, könnte auch die gespeicherte Adresse einen Fehler haben. Deswegen müsste man versuchen einzugrenzen wodurch dein Problem verursacht wird.
Ich weiß ja nicht ob das von dir gescannte Dokument sehr Privat (Datenschutz) ist, oder ob es nicht so schlimm ist wenn es jemand bekommt für den es eigentlich nicht gedacht ist. Wenn das nicht so schlimm ist, könntest du mal mit folgenden Schritten versuchen den Fehler einzugrenzen und die Ergebnisse hier schreiben.
1 Schicke noch mal an die betroffene Mailadresse eine Testmail ohne jeden Anhang, also nur Text zum testen. Funktioniert das?
2 Schicke an die betroffene Mailadresse eine Testmail mit einem anderen Bild, also kein gescanntes, sondern z.B. ein Foto. Funktioniert das?
3 Schicke mal an eine andere Emailadresse eine Testmail nur mit Text, also ohne Bild. Funktioniert das?
4 Schicke mal ein Foto an diese andere Emailadresse zum testen. Funktioniert das?
5 Schicke das von dir gescannte Dokument mal an diese andere Mailadresse. Funktioniert das?
Mit diesen Test soll herausgefunden werden ob eventuell deine gespeicherte Mailadresse beschädigt ist, ob eventuell das von dir gescannte Dokument einen Fehler verursacht, oder ob bei dir generelle Probleme bestehen die verhindern dass du Dokumente als Anhang versenden kannst. Diese generellen Probleme müssen ja nicht von Anfang an aufgetreten sein, vielleicht sind diese Probleme ja neu.
Also wenn du diese 5 Tests durchgeführt hast und uns die Ergebnisse mitteilst, könnte man eventuell eher entscheiden wo dein Problem zu suchen ist.
Gruß
N.N
Hallo N.N,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Ich schicke Dir mal die eingescannte Seite und mal ein Foto, habe das mal mit meiner Nachbarin gemacht, aber die hat ständig den PC aus…
Kannst ja mal zurückmailen was angekommen ist (die E-Mail die mit der eingescannten Seite oder die mit dem Foto). Falls das mit der E-Mail an Dich klappt…
LG
pauline
Hallo Pauline,
deine Nachricht ist angekommen, allerdings ohne Anhang. Aber das ist normal so. Ich habe dir auf deiner Nachricht auch geantwortet und dort näher erklärt.
Gruß
N.N
Hallo,
Lt. der Fehlermeldung ist die Adresse fehlerhaft.
Ich würde mich nicht trauen, diesen Schluß zu ziehen.
Sebastian
Hallo,
Du hast den Anhang (der Fehlermeldung) nicht mit gepostet.
Sebastian
Hallo,
deine Nachricht ist angekommen, allerdings ohne Anhang. Aber
das ist normal so.
Was? Daß Anhänge verschwinden? Dann hast Du ja einen originellen Provider …
Gruß,
Sebastian
Hat sich geklärt…
Hallo an alle,
das Problem hat sich mittlerweile geklärt…
Danke Euch allen und eine schöne Woche…
LG
pauline