Moin puenkelchen,
Viele würden nicht mehr an die Nebenwirkungen der Medikamente sterben.
Sterben denn tatsächlich mehr Menschen an den Nebenwirkungen
Ihrer mitunter überlebenswichtigen Medikamente, als an Ihrer lebensbedrohlichen
Krankheit?
Ob die Nebenwirkungen von überlebenswichtige Medikamente schlimmer als die Krankheit sind, habe ich nicht gesagt.
Ich schrieb dann auch nicht über lebensbedrohliche Krankheiten. Die die reagierten schrieben dann NUR noch darüber.
Ich beobachte jedoch, dass viel zu schnell zu Medikamente gegriffen wird. Übrigens ist meine Mutter sehr wohl an den Nebenwirkungen ihrer zu vielen Medikamente gestorben.
Viele würden gesund werden weil die sich mehr bewegen müssten.
Natürlich, die meisten 65jährigen und darüber liegenden Menschen mit Krankheiten, für :die zuviel Bewegung aufgrund Ihrer Krankheit fast unmöglich ist, wären begeistert von
einer revolutionären Einstellung.
Du kannst nicht abstreiten, dass die Bevölkerung während des Zweiten Weltkrieges so gut wie keine Zivilisationskrankheiten hatten… Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, gibt es nicht NUR todkranke Mitbürger.
Viele Hypochondriker würden vor lauter Stress vergessen die Aufmerksamkeit auf sich zu ::lenken. Weil dies in einer Katastrophenzeit (vorallem in Kriegszeit) gefährlich sein
kann.
Vielleicht weisst Du es ja noch nicht, Hypochondrie ist eine ernstzunehmende Krankheit.
Von wegen!!! Ja, das ist so der Traum, das Ziel der Hypochondriker die ihre Umgebung und Familien das Leben zur Hölle machen. Und damit die komplette Herrschaft über ihre Familie an sich reissen. Gar die Zukunft ihrer Kinder verderben.
Und sollte dann diese „ernstzunehmende Krankheit“ auch mit Medikamente behandeln lassen? Nach dieser Theorie gäbe es ja gar keine „nicht Kranken“ mehr.
Viele würden gesünder weil sie keine verkehrte Medikamente
mehr kriegen würden. Auch die Nebenwirkungen der (meist)
überflüssige selbst verordnete Medikamente würden nicht mehr
wüten.
Da muss ich Dir allerdings recht geben. Heutzutage werden zu schnell und ohne :gründliche Untersuchungen Medikamente verschrieben, die nicht nötig gewesen wären.
Und auch Drogen wären dann nicht mehr erhaltlich…
Manch eine (leider illegale) Droge kann bestimmte Krankheitssymtome beträchtlich lindern.
Ja.
Ich schätze, Du leidest unter keiner Krankheit, die eine
regelmässige und überlebenswichtige Einnahme von Medikamenten erfordert
Seit etwa 15 Jahre nicht mehr…
Gruss: Gerrit
Gruss
pue