Will geren wissen

Tag
Es interessiert mich warum der Westen denkt das sie die einzigsten sind die über die Weltregieren sollten.
Man denkt das diese Kulturen unzivilisiert, und darauf will ich jetzt gerne mal eingehen.
Ich will gerne die Vor-Nachteil hören.
Ein paar Anhaltspunkte will ich gerne dazu tun.
Kriege, Globalisierung, Unwelt

Und was ich auch gerne besprächen will, ist die Auswirkungen der Kolonaalzeit.
Würden die andren Länder überhaupt mal ernst genommen.
Ich freu mich über jeden Beitrag zu diesen Thema.
P.S mich würde auch Interessieren warum man immer einen Feind bracht sprich zuerst der Kommunismus und jetzt die Araber
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri

Tag

Hier ist auch noch „Tag“

Es interessiert mich warum der Westen denkt das sie die
einzigsten sind die über die Weltregieren sollten.

Wer ist der „Westen“? Was bedeutet das Wort „Weltregieren“? Woher hast Du diese Meinung?

Man denkt das diese Kulturen unzivilisiert, und darauf will

Wer ist „man“? Welche Kulturen?

ich jetzt gerne mal eingehen.

Eine Unwelt ist es schon, wenn Du Dich nicht einmal in der Lage siehst, Deine Texte zunaechst einmal einer Rechtschreibpruefung via Programme wie Mikroschrott Word oder OpenOffice zu unterziehen. Eine Unwelt ist es, das Forum zuzumuellen mit Deinen unleserlichen Texten, die offenbar auch so schnell in die Tastatur gehauen worden sind, dass sie nicht nur von Dir typischen Rechtschreibfehler nur so strotzen, sondern auch aufzeigen, dass Du Dich in Deiner Hastigkeit offensichtlich vertippst wie:

geren: gerne
Weltregieren: Welt regieren
bracht: braucht
Unwelt: Umwelt

Und was ich auch gerne besprächen will, ist die Auswirkungen
der Kolonaalzeit.

Aalzeit? Ist wieder Aalzeit? Juchhu, wir gehen Aale fischen!

Klar, nur sind Deine bisherigen, sich wiederholenden Fragen und Deine unleserliche Beitraege nicht gerade angetan auf Dich ueberhaupt noch einzugehen.

P.S mich würde auch Interessieren warum man immer einen Feind
bracht sprich zuerst der Kommunismus und jetzt die Araber

Weil, …

ach jetzt habe ich keine Lust mehr,

viele gruesse, peter

Nacht,

Das ist nicht der Fall, deshalb ist der Rest Deines Artikels hinfällig und Deine Frage für’n Arsch.

Schönes Leben noch,

Malte.

weißt du was „im westen“ ( du zählst dich offenbar nicht dazu ) als typisch arabisch angesehen wird: daß ein NEIN nicht als NEIN akzeptiert wird. die verkäufer am schuk rennen einem bis zum auto nach, damit man ihren krempel kauft. arabische männer steigen frauen hinterher, die 10x NEIN gesagt haben. diese sturheit, impertinenz und überheblichkeit ist typisch arabisch - aus westlicher sicht.

NEIN wir wollen deine beiträge nicht.
NEIN wir lesen sie nicht.
ver-schwin-de !!

datafox

a) Du bist nicht verpflichtet meinen Beiträge zu lesen.
b) Es Basiert nicht auf Unwahrheiten wenn du es meinst dann erläutere es
c) Mich nervt es wenn ich Themen anspreche und die einfach mit dummen Sprüchen beantwortet werden.
d) Es liegen genügend hinweise das die andren Länder nicht in ihren Interesse ernstgenommen werden.
e) Man sollte sich nicht äußern wenn man nicht davon weißt er Informieren und dann kann man sagen es stimmt oder nicht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mittag,

a) Du bist nicht verpflichtet meinen Beiträge zu lesen.

Richtig. Du bist auch nicht verpflichtet, meine Bekundungen, daß Du nervst, zu lesen.

b) Es Basiert nicht auf Unwahrheiten wenn du es meinst dann
erläutere es

Doch, tut es, ich erläutere das aber nicht. Hab ich keine Lust zu.

c) Mich nervt es wenn ich Themen anspreche und die einfach mit
dummen Sprüchen beantwortet werden.

Dumme Frage = Dumme Antwort.

d) Es liegen genügend hinweise das die andren Länder nicht in
ihren Interesse ernstgenommen werden.

Blabliblub. Ich bin jetzt weg, muß für „Mehr Rechte für Liechtenstein“ demonstrieren gehen.

e) Man sollte sich nicht äußern wenn man nicht davon weißt er
Informieren und dann kann man sagen es stimmt oder nicht.

Bin ausreichend informiert. Du nicht. Du nervst immer noch mit Deinem Quark.

SKI HEIL !

Feudelio

lach…

Deine ganze Frage ist Unsinn!

da gibt es noch ganz andere Länder die die Welt regieren wollen.

Sei es Russland, China oder so einige Spinner in der Arabischen Welt, denen ein großarabisches Reich vorschwebt.
Der „Westen“ (und da vorwiegend das von Rammstein besungene Amerika) ist keine Außnahme.

JEDER versucht nur seine Interessen durch zu setzen. Manche haben die Macht dabei Grenzen zu überschreiten.

Gruß Ivo

Weil das alle denken.

Hast sich Europa nicht auch Vereint warum sollten es die Araber nicht dürfen und warum sind sie Spinner.

Hast sich Europa nicht auch Vereint warum sollten es die
Araber nicht dürfen und warum sind sie Spinner.

Schau dich um, es sind nach wie vor Einzelstaaten.
Ich werde es den Arabern bestimmt nicht verbieten wollen, aber die sind untereinander doch ebenfalls heillos zerstritten, so dass auch da keiner seine Soveränität aufgeben würde.

Und mit Spinnern meine ich diese Typen, die glauben mit GEWALT den Islam ausgehend von einem arabischen Großreich in die Welt bringen zu müssen (es gibt da gewisse parallelen zur Kommunistischen Weltherrschaftsstrategie früher).

Ja, ich weiss dass die USA das Völkerrecht genauso mit Füssen treten.
Dass die Nato in Bosnien einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien geführt hat.
Dass Russland in Tschetschenien einen illegalen Krieg führt bei dem ironischer Weise das Land so „russenfrei“ gemacht wurde wie es die vermeintlichen Rebellen niemals geschafft hätten.

Aber das ändert nichts.
Auch du hälst dich in meinem obigen Posting an einer Belanglosigkeit auf.

Gruß Ivo

Hast sich Europa nicht auch Vereint warum sollten es die
Araber nicht dürfen und warum sind sie Spinner.

Weil die teilweise noch im gesellschaftlichem Mittelalter leben. Der Westen ist da geistig schon kleinwenig weiter und lebt wenigstens in einer bürgerlichen Gesellschaft. Nun sollten sich die Araber beim weiterentwickeln etwas beeilen und den Finger ziehen, damit sie wenigstens mal in ner Demokratie ankommen. Sonst gibts Probleme nach der Weltrevolution.

Gruß
Frank

In anderen Gegenden sind es halt Israel und die USA.

Man denkt das diese Kulturen unzivilisiert, und darauf will
ich jetzt gerne mal eingehen.

der Kolonaalzeit.
Würden die andren Länder überhaupt mal ernst genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri

Hallo,

Niemand ist so gut im Herausbeschwören von Hass und Neigung zur Gewalt (und Beschimpfung) wie Hicham! Nicht unbedingt dadurch, dass er diese zum Ausdruck bringt, sondern vielmehr dadurch, dass er unvollständige, radikale-Meinungen-provokative und schwer leserliche Fragen stellt!

Daraufhin bekommt er dann natürlich die Reaktion von datafox, die unbedingt als sein eigenes Empfinden von Arabern ist. Denn im „Westen“ - in dem er leider nicht lebt - werden meist mit Arabern auch andere, durchaus positive Eigenschaften verbunden (beispielsweise Gastfreundschaft). Also mein lieber datafox, es liegt bestimmt nicht nur an den Arabern - auch wenn dir deine Regierung genau das eintrichtern will - dass es u.a. Konflikte mit ihnen gibt!

Was die Ausgangsfrage angeht:

Da halte ich das fast wie Malte: Der Grossteil des „Westens“ ist nicht für eine unilaterale Weltregierung. Die Spinner im Weissen Haus sind sicherlich dafür, zusammen mit mehreren amerikanischen Organisationen, aber die Frage „strebt Deutschland eine unilaterale Weltregierung an?“ muss z.Zt. mit Nein beantwortet werden.

Auf der anderen Seite glauben die meisten Europäer, dass alle anderen Regierungssysteme Subordinate - menschlich-moralisch betrachtet - der Demokratie sind. Mein Philo- und Geschichtslehrer meinte immer: „Die Demokratie ist das schlechteste System - mit Ausnahme aller anderen Regierungssysteme!“. Ich glaube er hat damit irgendwen zitiert, ist aber nicht weiter wichtig. Auf diesem Trip sind sie leicht zu überzeugen, dass es notwendig ist, ein anderes Land - dessen Namen sie nicht ordentlich aussprechen können - zu besetzen.

oops
Das sollte natürlich Herau f beschwören heissen und hintenan ein:

Gruss, Omar Abo-Namous

der Kolonaalzeit.

Aalzeit? Ist wieder Aalzeit? Juchhu, wir gehen Aale fischen!

Och nee, ich mag die fetten Viecher nicht. Bekomme ich jetzt ein Problem mit der imaginären Weltregierung oder bist Du zu solchen Anweisungen gar nicht befugt?

Verwirrt,

Christian

Denn
im „Westen“ - in dem er leider nicht lebt

meine liebe omar, ich bin aus österreich, wo ich den großteil meines jungen lebens verbracht habe.

• werden meist mit
    Arabern auch andere, durchaus positive Eigenschaften verbunden
    (beispielsweise Gastfreundschaft).

dazu habe ich mir schon die finger wundgeschrieben. suche doch mal im archiv nach „orientalische mentalität“, welche m.e. durch aus positive eigenschaften hat (im damaligen thread hat man mir vorgeworfen ich wäre antieuropäisch-rassistisch *rofl*).

Also mein lieber datafox

meine liebe omar,

es liegt bestimmt nicht nur an den Arabern - auch wenn dir
deine Regierung genau das eintrichtern will - dass es u.a.
Konflikte mit ihnen gibt!

die konflikte erlebe ich selber. auch das verhalten von arabern, nicht alle, aber manche!

zum schluß, liebe omar,

ICH_BIN_EINE_FRAU !!!

gruß
datafox